Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 19:30
Rey
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Rey ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 20
Rey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question externe inhalte includen

hi,

wollt fragen wie man nur bestimmte bereiche eines externen Dokuments icluden kann.

z.B. den content bereich dieser siete http://pgl.infinite-server.de/script...gen.php?Id=518

das geht ja nicht mit <? include("http://pgl.infinite-server.de/scripts/begegnungen.php?Id=518" ?>

weiß jemand wie man so etwas machen könnte?

Mir wurde das gesagt"Kannste parsen und ab einem bestimmten Zeichen ausgeben lassen.
Also: Der Quellcode der Seite wird durchsucht und alle Texte ab dem Wort "Clan Begegnungen" angezeigt.

Ansosten halt mit SQL (das ist die schönere, einfachere Variante).

" aber wie geht es :>
Mit Zitat antworten