Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29-03-2007, 22:22
lichtscheu
 Junior Member
Links : Onlinestatus : lichtscheu ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 64
lichtscheu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Preis in 2 Währungen

Hi Leute,

ich benötige in einem Adminpanel die Möglichkeit 2 Währungen anzugeben. Aber das System läuft nur auf € und bei der Ausgabe wird die andere Währung per Funktion errechnet. Nun möchte ich das Formular aber so abändern das ich auch in der zweiten Währung den Preis eingeben kann, dieser dann in Euro umgerechnet wird und dann in der DB gespeichert wird, leider funktioniert das nicht.

Irgendwie hab ich wohl einen Denkfehler beim Formular selbst, wie würdet ihr das rein gedanklich lösen? Programmieren kann ich es dann hoffentlich selber ^^
Mit Zitat antworten