Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07-12-2007, 22:46
GTRDRIVER
 Newbie
Links : Onlinestatus : GTRDRIVER ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 9
GTRDRIVER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mehrere Werte bei nur einer HTML-Variable

Hallo Leute

Ich bin ein ziemlicher Newbie in sachen PHP - konnte aber schon erste Erfolge erzielen und eine MYSQL Tabelle schön als Tabelle via PHP darstellen.

http://page.agm.de/inet/seiten/daten.php

Um die Ausgabe nach Werten Filtern zu können habe ich eine Variable hinzugefügt:

http://page.agm.de/inet/seiten/daten.php?per=1

Mögliche Werte: 1-4

Ich möchte in diesem Projekt noch weitere Such-Varaiablen einsetzen, die ich ebenso über den HTML String einbinden möchte (wie im Beispiel: per=1

Nun habe ich folgende Frage:

Gibt es eine Möglchkeit, des Aufrufs, um innerhalb einer Variable mehrere Werte anzugeben.

Also Beispiel: Ich möchte nicht nur die Datensätze mit der ID1 (per=1) sondern z.B: alle Datensätze mit der ID: 1, 4 und 5 geht das ? - Wenn ja - wie ?

CU
Axel
Mit Zitat antworten