Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05-02-2008, 15:22
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Beitrag automatisch nach zeitablauf in archiv verschieben!

Hallo Gemeinde.

Ich habe ein Problem wo ich auch schon mal im Netz gesucht habe aber nichts helfendes gefunden,darum führt mich mein weg mal wieder hier her.

Ich schreibe etwas ähnliches wie ein Newsscript und habe dort auch alles schon fertig und es läuft auch alles super. Wie ich manuel einen beitrag ins Archiv setzen kann so das es in aktuellen ankündigungen nicht mehr sichtbar ist weis ich und das funktioniert auch super. Nur jetzt kommt mein Problem wo ich auch nicht weis wie und wo ich ansetzen muss.

Ich will als Zusatzoption schaffen das wenn er mal vergisst nach einem abgelaufenen Conventiontermin die Conventionakündigung ins archiv zu schicken und im offenen Bereich zu sperren das dies dann automatisch durch eine Zeit geschieht wenn diese erreicht ist. Dazu gibt er wenn er die Convention in die Datenabnk einträgt das Datum ein,dieses wird auch mit ausgegeben.

So wie kann ich es nun erreichen das ein bestimmtes Update in dieser Tabelle nach der Eingetragenen Zeit gemacht wird?

Danke für eure Hilfe MFG der litter
Mit Zitat antworten