Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09-05-2008, 00:49
Bigzed
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bigzed ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Digoin, Bourgogne
Beiträge: 75
Bigzed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question IE6 macht Chaos aus meiner Seite..

Hey Leute,
also es geht um folgende Seite: http://www.viamondia.de/tt.php?pid=5597&tpl=10

Die sieht gut aus im FF und auch im IE7, aber im IE6 - den ja leider immernoch viele Internetuser verwenden - gibt es ein riesen Chaos.

Außerdem gibt der IE (alle versionen) einen Javascript Fehler aus "Zeile 84, 2 Zeichen, Objekt erwartet". Leider habe ich noch nie geblickt welche Fehler der Debugger eigentlich meint, vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

Was habe ich im Code falsch gemacht? Wie schaffe ichs, die Seite auch im alten Internet Explorer nutzbar zu machen?

Schonmal vielen Dank an euch, mir wird hier immer super geholfen .

EDIT:
Hab das Problem gelöst, lag daran, dass ich die komplette Datei über ein komisches Formular auf diesen Server hochgeladen habe, der Server hat alle Umlaute in kryptische Zeichen umgewandelt, und die haben den Internet Explorer und den WC3 Validator zum ausrasten gebracht.
Vielen Dank für deine Hilfe, H3ll!



Salut,
Bigzed.

Geändert von Bigzed (09-05-2008 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten