Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09-05-2009, 11:41
nichtsooft
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nichtsooft ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Wien [AUT]
Beiträge: 385
nichtsooft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nichtsooft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard IllegalArgumentException - "Element is null"

Moin moin!
Mal wieder was von mir:

Hab ne Seite mit so nem Accordeon-Menü ausgestattet und wollte zusätzlich, dass die dort verwendeten Graphiken zuvor geladen werden. Beide Funktionen sind eigentlich für MooTools1.2, welche ich auch am Laufen habe.

Beide Dinge funktionieren einzeln implementiert sehr gut, aber sobald ich beide in die Seite einstricke läuft's einfach nicht mehr!
Genauer: Preload läuft bist zu 100%, danach stoppt alles mit "ellement is null" (@FF). Aktualisiert man die Seite im FireFox, klappt's dann plötzlich... ^^

Ich hab schon viel rumexperimentiert -> Scripts von der Reihenfolge her vertauscht, betreffende DIVs von/nach den Scripten, usw... und ich vermute, dass auch hier irgendwo das Problem liegt. Darum würde ich jmd von euch bitten mal ein Auge drauf zu werfen und mich drauf hinzustoßen, denn ich bin hier am Verzweifeln...

Gerne poste ich auch die Snippets einzeln wenn euch das lieber ist, aber vorab erstmal der Einfachkeit halber der Link zur Problemseite.

Danke für eure Hilfe!
__________________
WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

Geändert von nichtsooft (10-05-2009 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten