Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08-08-2019, 12:34
Murrell
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Murrell ist offline
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 4
Murrell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hosting mit PHP

Hey Leute,
ich habe bisher fast immer mit Java gearbeitet. Ich gehört auf jeden Fall lange zu der Fraktion, die lauthals gegen PHP gewettert hat - sorry an dieser Stelle! - da Java besser, schneller, funktionaler ist.

Jetzt habe ich aber mit PHP angefangen und muss sagen, dass das Design, gerade bei mobilen Websites, mir sehr viel leichter gelingt.

Hab jetzt einen Kunden, dem ich eine Präsenz fertigen soll, nur in PHP.
Viele Angaben dazu, wie umfangreich die ganze Sache am Ende werden soll gab es bisher noch nicht. Ich bin gerade dabei ein erstes Angebot zu schreiben, allerdings weiß ich nicht so recht, ob die Anforderungen an den Hoster sich evtl. zu meinen früheren Projekten unterscheiden.

Habt ihr das Erfahrungswerte?
Mit Zitat antworten