Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2020, 10:55
Chaplin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Chaplin ist offline
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 2
Chaplin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lesbarkeit in einem Catalina Server Config XML

Ich bin ein Systemadministrator und arbeite mit einer server.xml-Konfigurationsdatei für Catalina. Es gibt ein nicht leeres Tag und aufgrund der Anzahl der Parameter im Tag ist es sehr schwer zu lesen. Aus organisatorischen / lesbarkeitlichen Gründen möchte ich einige harte Rückgaben in das Tag einfügen, bin mir jedoch nicht sicher, ob dies das Verhalten von Catalina / Apache beim Lesen der Datei server.xml beeinflusst. Derzeit ist das Tag, an dem ich interessiert bin, ein <connector /> -Tag. Hier ist ein Beispiel, wie es derzeit existiert:
Mit Zitat antworten