Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24-12-2020, 15:33
DJHeartFeelings
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DJHeartFeelings ist offline
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 2
DJHeartFeelings befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Request script für Homepage

Ich suche eine simple möglichkeit, dass sich Zuschauer, meines Streams Songs wünschen können, welche ich vorher in einer Datenbank hinterlegt habe.

Ich habe eine eigene Homepage, wo ich das ganze per MySQL oder php, html etc. laufen lassen könnte.

Szenario: Der Zuschauer schaut mir in Twitch o.ä. zu und wünscht sich ein Lied.
Er kann in einer Liste schauen, welche Songs ich spielen kann und kann sich diesen wünschen.

Gibt es da etwas in die Richtung?

Geändert von DJHeartFeelings (24-12-2020 um 17:01 Uhr) Grund: Titel geändert, damit breitgefächerter
Mit Zitat antworten