Browsergame programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original geschrieben von case
    haha, da hätte ich aber gerne mal einen Link gesehen, wo das auf php.net so steht!!!
    im php-manual wird zu jeder funktionsbeschreibung die schreibweise mit typen benutzt. bist du so gut, dass du dort nicht mehr nachschauen musst?

    war aber in der tat irreführend, dachte auch erst, er meint keinen php-code - auch in hinsicht mit "exe".

    Kommentar


    • #62
      http://de3.php.net/manual/de/function.echo.php

      das aller oberste:

      void echo ( string $arg1 [, string $... ] )
      Gruß vom Programmier-Freak 8)
      http://tffp.tf.funpic.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=5

      (Wer Rechtschreibfehler findet, soll sich beim Programmierer der Rechtschreibprüfung beschweren )

      Kommentar


      • #63
        @3DMax:

        ok war irreführend aber eigentlich ist ja klar das man sein Browsergame nicht als .exe hoch stellt
        Gruß vom Programmier-Freak 8)
        http://tffp.tf.funpic.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=5

        (Wer Rechtschreibfehler findet, soll sich beim Programmierer der Rechtschreibprüfung beschweren )

        Kommentar

        Lädt...
        X