Existenzgründung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    >Ersatzteil-shop.com war niemals als grafische Sensation gedacht, sondern wur auf Geschwindigkeit und Usability optimiert. Das der Shop nicht so wahnsinnig toll aussieht, weiss ich auch

    Warum lästerst du dann über anderer Leute Seiten?

    Kommentar


    • #47
      @pekka: DAS IST JA WOHL 'NE ECHTE UNVERSCHÄMTHEIT ... NUR VIER (IN WORTEN 'VIER') INCLUDE ... DAS DU DICH NICHT SCHÄMST HIER ZU POSTEN ... ! ICH BEANTRAGE HIERMIT DIE SOFORTIGE SUSPENDIERUNG VON PEKKA AUF LEBENSZEIT ... VIELE ZEILEN SIND JA WOHL WIRKLICH KEINE AUSREDE ... *ROTFL*

      @Blackout2000: Genau Pekka's letztes Posting ist der Schlüssel ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #48
        Immer nur meckern!

        Ich sehe schon, hier darf viel gemeckert werden! Aber wenn Du das alles so schön kannst, warum schreibst du dann nicht einfach mal ein paar Deiner Referenzseiten ins Forum?

        Aber mal im Ernst: Es geht doch gar nicht darum, wieviele Includes man verwendet, sondern darum, daß die Arbeiten dem Auftraggeber zufriedenstellen und den gewünschten Erfolg bringen.

        Und es hat halt jeder so seine Techniken, seine Projekte umzusetzen!

        Ich verstehe allerdings trotzdem nicht, warum hier in diesem Forum immer über andere hergezogen wird. Letztendlich sollten wir doch als Entwickler zusammenhalten, oder nicht!

        Kommentar


        • #49
          Re: Immer nur meckern!

          Original geschrieben von Blackout2000
          Ich verstehe allerdings trotzdem nicht, warum hier in diesem Forum immer über andere hergezogen wird. Letztendlich sollten wir doch als Entwickler zusammenhalten, oder nicht!
          Häähhhäää
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #50
            Zum Programmieren geboren sein!

            Achtung, Korrektur von mir:
            Ich meinte mit 'Zum Programmieren geboren sein' lediglich, daß man nicht anfangen braucht, PHP-Anwendungen zu schreiben, wenn man Mathematik so gut wie nicht versteht und sich komplexe Sachen nicht vorstellen kann !

            Natürlich waren meine ersten Seite schön statisch und unheimlich hässlich (FrontpageExpress)!

            Kommentar


            • #51
              @Blackout2000: Referenzen .... ?

              Ich habe für Michael und Ralf Schumacher gearbeitet, für das Musik Label 3P, für JamFM, für unser allseits beliebtes bildflirt.de, für Ritex ... ... ... hoste eines der größten Toplisten Systeme in Deutschland ... und habe dieses entwickelt ... genug Referenzen ... ?
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #52
                Toll!

                Ja, denn ist ja gut! Dann können wir ja alle stolz auf Dich sein! Trotzdem stört es mich, daß hier in so einem negativen Ton geplaudert wird! Bist Du denn zu Deinen Kunden auch so schroff? Wahrscheinlich nicht! Denn Du bist ja der Master, der von Anfang an alles konnte und von heute auf morgen an Kunden wie die Schumacher-Brüder gekommen bist!

                Soweit ich weiss, laufen die offiziellen Homepages von den Schumi-Brüdern auf RedDot-Application-Servern und das unter ASP !

                Kommentar


                • #53
                  Hab noch was vergessen!

                  Habe mir gerade mal die Referenzen angesehen! Sieht irgendwie alles gleich aus!

                  Kommentar


                  • #54
                    hey Jungs,

                    macht mal halblang!!

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Toll!

                      Original geschrieben von Blackout2000
                      Ja, denn ist ja gut! Dann können wir ja alle stolz auf Dich sein! Trotzdem stört es mich, daß hier in so einem negativen Ton geplaudert wird! Bist Du denn zu Deinen Kunden auch so schroff? Wahrscheinlich nicht! Denn Du bist ja der Master, der von Anfang an alles konnte und von heute auf morgen an Kunden wie die Schumacher-Brüder gekommen bist!

                      Soweit ich weiss, laufen die offiziellen Homepages von den Schumi-Brüdern auf RedDot-Application-Servern und das unter ASP !
                      Seitdem die Klamotte von RTL übernommen wurde ist das richtig ... vor ein Paar Jahren wurde das ganze noch von der Firma The Race/Paraworld gemanaged, für die wir damals die Technik gemacht haben ... erst informieren ... dann kommentieren ... !

                      Im übrigen: du hast nach Referenzen gefragt ... !

                      Pekka's und meine Kommentare bezogen sich auf einen Abfälligen Kommentar deinerseits.

                      Im übrigen bist Du recht naiv wenn Du der Meinung bist das Internet nur aus HTML und PHP besteht ... JamFM habe von uns seinerzeit ein AudioStreaming bekommen ... das ist auch kein HTML ... oder PHP.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #56
                        @Blackout2000: Das ist interessant ... weil das Webdesign von mindestens drei total verschiedenen Werbe-Argenturen gemacht wurde ... und wir (fast) immer nur Technik im Hintergrund gemacht haben ... *ROTFL*

                        vor allem JamFM und Ritex gleichen sich wie ein Ei dem anderen ... *LOL*

                        Aufwachen ... ich bin Service-Provider ... nicht Bildermaler ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #57
                          Also gut...

                          So, da es hier ja doch ziemlich ungemütlich zugeht, möchte ich mich entschuldigen für meine Beitrage, falls diese falsch verstanden wurden oder zu negativ ausfielen! Ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr, mich in so einem Ton zu unterhalten! Also nochmals entschuldigung!

                          Aber jetzt bitte wieder:

                          Kommentar


                          • #58
                            @Berni: Ich weiß gar nicht was Du wieder hast ... ich find's lustig ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #59
                              Andere Frage..

                              So, ich hoffe Du verstehst die Frage jetzt nicht falsch:

                              Arbeitest Du alleine oder mit wie vielen Leuten seid Ihr?

                              Ist wirklich nur interessehalber, nicht negatives....

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: Also gut...

                                Original geschrieben von Blackout2000
                                ....
                                Aber jetzt bitte wieder:
                                geht doch! So finde ich gleich viel besser

                                Psssst, nicht das noch "DasZiel" kommt und uns den Sinn des Developerdaseins in 10000 Wörter erklären möchte!

                                solong
                                Berni

                                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X