Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo,

    so, ich habs mal eingetragen.
    gibt es einen stichtag oder bestimmte finanzspritzen ?
    fest zusagen kann ich vermutlich erst ende märz/anfang april.
    zur zeit mal meine erkältung abarbeite...

    viele grüße, skys

    Kommentar


    • Original geschrieben von asp2php
      Was is mit Haxe?
      dem ist das zu weit.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • Original geschrieben von asp2php
        Was is mit Haxe?
        der kommt nicht .... habe ich mir sagen lassen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • @berni
          ab wann sollen wir eigentlich eintrudeln? 14-15 uhr ok?

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • klar, ist o.k. !

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • hat sich schon was wegen eines hotels ergeben? ich möchte nicht abends noch so spät nach köln zurück.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • Hotelkosten

                Hotelkosten


                - naturfreunde 20,00 euro pro person mit frühstück 4 bis 6 personen
                - zimmer hotel dreieich einzelzimmer 60 bis 80 euro mit frühstück


                Ich gehe mal davon aus, das Ihr das naturfreunde möchtet.


                Wer benötigt ein Zimmer??

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • Ich gehe mal davon aus, das Ihr das naturfreunde möchtet.
                  ist das ein hotel oder ein zeltplatz?

                  tobiaz hat auch noch was aufgetan:

                  Hotel: Margaretenhof
                  Entfernung: 5-6 Km
                  Preise (pro Zimmer!)
                  Ü-EZ: 29Euro
                  Ü-DZ: 45Euro
                  Ü-DZ: 54Euro (inkl. Zustellbett, könnte aber auch 3 Bett Zimmer sein)
                  Frühstück kostet ggf. 6,90 Extra.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • Also ich schließe mich der Mehrheit an.

                    Die Naturfreunde wohnen laut meiner Recherche nur 3km weg. (Pluspunkt). Bei den Preisen würde ich mich dann mal blind auf Berni verlassen. Habe nämlich keine Lust ggf. Tagesmiete (130,-), Reinigung (85,-) und Müll (20,-) für eine Übernachtung zu zahlen. Auch die Kaution (250,-) wäre wohl eher Umständlich bei einer Übernachtung.

                    Gemütlich wird es, wenn ihr die Betten mit einem Bettlaken, einem Kissenbezug und einem Bettbezug bezieht. Schlafsack ist erlaubt, sofern sich ein Laken auf der Matratze befindet und das Kopfkissen bezogen ist. (Hygiene) Wenn jemand keine Bettwäsche mitgebracht hat, kann diese zum Set-Preis von 7,50 €bei uns ausgeliehen werden.

                    Kommentar


                    • @Berni
                      gibt's denn einen Zeltplatz in der Nähe oder ein Stückchen Wald oder Wiese wo man ein Zelt aufstellen könnte?
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • also für mich klingt das irgendwie nach jugendherberge. zehn mann auf einem zimmer und acht schnarchen ganz heftig. ich werde mich da wohl nicht einquartieren. die zeiten sind vorbei

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • @Kropff: Ja, das ist es eigentlich auch: http://www.naturfreunde-egelsbach-er...us_nutzung.htm
                          Wie siehts mit asp und Hopka aus? Pekka fährt zurück?

                          @jahlives: Bei den Naturfreunden kannst du anscheinend auch Zelten (8 Euro lt. Preisliste, Link s.o.)

                          Kommentar


                          • Wie siehts mit asp und Hopka aus? Pekka fährt zurück?
                            asp2php wird wohl bei einem freund in darmstadt übernachten. pekka, weiss noch nicht, ob er zurückfährt und hopka noch nicht mal, ob er mitkommt. das entscheidet sich bei ihm kurzfristig.

                            ich werde mich dann wohl im margaretenhof einquartieren. da müßtest du mich dann nur am sonntag abholen, wenn es zurück geht.
                            Bei den Naturfreunden kannst du anscheinend auch Zelten
                            um diese jahreszeit? so verrückt können auch nur gebirgsvölker sein.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • Hmz.., schade.. Grade an diesem einen Wochenende bin ich schon Unterwegs..., ansonsten hätte ich mich gerne dazu gesellt.. Viel Spass.

                              Kommentar


                              • um diese jahreszeit? so verrückt können auch nur gebirgsvölker sein
                                Ach schau an, ein Flachlandweichei
                                Du steigst also nur mit Sauerstoff auf den Kölner Dom, wat ?
                                Gruss

                                tobi
                                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X