Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von pekka
    Goth, komm du doch auch! 3:30 Stunden mit dem Zug. Das ist doch noch im Rahmen!
    Ich hab' ein Auto ... derzeit ist das allerdings zeitlich definitiv nicht zu schaffen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • Schade!

      Kommentar


      • Original geschrieben von Kropff
        nöööp, da soll sich berni mal drum kümmern

        gruß
        peter
        jo, hab ich bereits *hick*

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • Kümmern! Nicht austrinken!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • Ich kann auch kommen!

            Bin in eine Veranstaltung nicht reingekommen, die ich eigentlich gewählt hatte und deswegen hab ich an dem Wochenende Zeit.

            Original geschrieben von TobiaZ
            Ggf. auch gerne Hopka?
            Ja, das wäre sehr nett. Nach Köln kann ich ja kommen.

            Übernachten will ich aber nicht. Ich denke ich werde dann noch am Abend zurück fahren. Um 21:16 fährt ein Zug, mit dem ich noch rechtzeitig wieder nach Bonn komme.
            hopka.net!

            Kommentar


            • @hopka

              dann komm am 12.04. nach köln zu mir. da werden pekka und ich von tobiaz abgeholt. zurück geht es für dich entweder mit pekka im zug oder mit shurakai im auto, der noch nicht genau weiß, ob er fährt. melde dich mal um den 8. oder 9. herum bei mir per mail.

              gruß
              peter
              Zuletzt geändert von Kropff; 31.03.2008, 21:30.
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • Ja, noch ist ja ein bisschen Zeit. Aber ich muss wenn die Fahrkarte rechtzeitig kaufen, weil die sonst doppelt so teuer ist. Pekka wollte ja um 22:16 fahren, aber mit dem Zug würde ich planmäßig 2 Minuten zu spät in Bonn ankommen und dann dort festsitzen.

                Ne Digicam kann ich übrigens auch mitnehmen.

                Ich melde mich dann so um den 8. rum per E-Mail. Aber ich bin ja auch eigentlich jeden Tag hier im Forum.
                hopka.net!

                Kommentar


                • frag mal shurakai, ob der mitkommt. der nähme dann auch sein auto.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • sach mal habt ihr da auch rechner die man benutzen darf?, mein notebook ist nämlich grad in den support gegangen.. :|
                    blllubb

                    Kommentar


                    • Glaubst du nicht, dass du mal ein paar Stunden ohne auskommst?

                      Kommentar


                      • sach mal habt ihr da auch rechner die man benutzen darf?, mein notebook ist nämlich grad in den support gegangen.. :|
                        Berni lässt dich bestimmt das RZ anzapfen und benutzen...
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • ich glaub du brauchst dann eher eine therapie
                          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                          Die Nachtwache!

                          Kommentar


                          • Werden wir da wenigstens n Stromanschluss haben? Für Notebooks?
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • Das meinst jetzt nicht ernst? Wird wohl eher nen Treffen Computer- und Internetsüchtiger.
                              Naja ich muss ja eh schon ab Offenbach laufen.
                              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                              Die Nachtwache!

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Bugbuster
                                Das meinst jetzt nicht ernst? Wird wohl eher nen Treffen Computer- und Internetsüchtiger.
                                Naja ich muss ja eh schon ab Offenbach laufen.
                                Neee, du fällst mir in Rücken, du läufst ab Hanau
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement
                                Borlabs - because we make IT easier
                                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X