hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an euch die ihr mir villeicht beantworten könnt.
Beschreibung:
Ich habe vor mir eine CD zu erstellen mit den wichtigsten Programmen drauf die man so nach einer Windows Installation braucht.
Ich volle es alles in einen gut ansehnliches Menü dazu erstellen.(in HTML)
Momentan bin ich soweit das wenn ich die CD einlege das auch sich direkt der i-net Explorer öffnet.
Habe es mit einer autorun Datei gemacht(
[autorun]
shellexecute="start.htm").
mir ist leider nicht der richtige Name eingefallen.
jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage.
Ich will dass wenn ich ein Programm anklickt (link) das der Computer es direkt ausführt ohne es erst so gesehen zu downloaden. kann mir hier bei bitte einer weiter helfen?
danke schon mal für deine schnelle antwort. was meinst du genau mit einstellen und wie geht das.
sorry aber ich weis nicht was du mit AFAIK meinst.
hast du/einer eine andere/ähnliche idee?
Projektmanagement Damals und Heute Werfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.
18.01.2021 | Berni
Arbeitsmanagement-Tools Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.
Die Aufgabenstellung bestand darin, ein einfaches Login-Script zu erstellen, dass schnell und universell auf jeder Webseiten eingebaut werden kann.
Der Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung eines universell einsetzbarem Modul für den Login und zur
Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder
Der Modelmanager 2 kann als komplette Webseite oder als Webtool in einem eigenen Verzeichnis Installiert werden, so ist dieser auch sehr Flexibel einsetzbar.