Massig Validierungsfehler bei php-resource

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    Zweiter Post hier: http://www.php-resource.de/forum/fra...en-cursor.html

    Kommentar


    • #32
      Zitat von pekka Beitrag anzeigen
      Sternchen?
      Ja Sternchen!!



      * Beispiel gefällig?
      Aber gerne doch


      PHP-Code:
      <?php
       
      **error_reporting(-1);
       **
      ini_set('display_errors'TRUE);
       ***
       **
      // testdaten 
       
      **$array = array();
       **
      $array[] = 'pferd.jpg';
       **
      $array[] = 'huhn.jpg';
       **
      $array[] = 'maus.jpg';
       **
       **
      $iterator = *new LimitIterator
       **** * * * * * *new 
      InfiniteIterator(
       **** * * * * * * new 
      ArrayIterator($array)),0,10);
       **** * * * * * * 
       **
      $result iterator_to_array($iterator,false);
       **
       **
      ?>
       **<pre>
       **<?php
       
      **** *var_export($result);
       **
      ?>
       **</pre>
       **
       **
      3 mal Editiert, ohne Sternchen zu entfernen.
      Keins dieser Sternchen ist beabsichtigt.
      Zuletzt geändert von combie; 08.09.2009, 16:46.
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #33
        Hm, blöd!
        Ist das Opera- oder PHP-Resource-Spezifisch?

        Kommentar


        • #34
          Ist das Opera- oder PHP-Resource-Spezifisch?
          KA, kann ich nicht zuordnen.
          Habe das sonst noch nirgendwo erlebt.
          Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #35
            Gibt es für Opera auch sowas wie LiveHTTPHeaders? Das ist ein Firefox-Add-On, mit dem man den Request (Headers und Entity) und die Response-Headers ansehen kann. Vielleicht sieht man da ja schon, ob Opera da was komisches aus dem Formularfeld macht.

            Überträgt Opera vielleicht Zeilenumbrüche auf eine merkwürdige Art und Weise, mit der die Forensoftware Probleme hat?

            Kann ein Mod die ganze Sternchen-Sache ins "Off-Topic Diskussionen" verschieben? Ich finde es nämlich tendenziell interessant und da könnte noch einiges an Kommentaren dazukommen, glaube ich.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Gibt es für Opera auch sowas wie LiveHTTPHeaders?

              Jain!

              Bei Opera heißt das "Dragonfly" und ist schon eingebaut. Einzig das Debugmenue muß man sich noch von der Opera Website runter laden.




              Soweit ich das jetzt erstmal sehen kann, ist da nix komisch. Werde es aber weiter beobachten.
              Was auch sonst?
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #37
                OffTopic:
                Zitat von combie Beitrag anzeigen
                @Berni
                Wäre schon schön wenn mein Opera auf dieser Seite mal wieder richtig funktionieren würde....
                Kann schon sein dass Opera etwas pingeliger auf schlampiges HTML reagiert. Aber deshalb, und nur für dieses Forum, den Browser wechseln, naja..
                Wie im anderen Thread schon gesagt, ich hab mit Opera 10 (Build 1750 unter Vista) keinerlei Probleme.
                Eine realen Zusammenhang zur valide-oder-nicht-Diskussion dieses Threads kann ich da nicht erkennen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von pekka Beitrag anzeigen
                  Hm, blöd!
                  Ist das Opera- oder PHP-Resource-Spezifisch?
                  das hat nix mit php-res zu tun!! Ich frage mal bei VB an. Vieleich haben die eine Idee ...

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Das würde bedeuten, wenn du einen Brief schreibst, machst du ne Rechtschreibkorrektur, damit der Empfänger sich an die deutsche Sprache hält???
                    Eigentlich schon. Wenn ich zb nicht selber in leetspeak schreibe^^, sondern mal ab und zu (zb geschäftlich) alles richtig haben möchte, korrigier ich auch alles, was ich selber nicht richtig mache. Wenn alle grammatikalisch richtig schreiben würden, würde das auch der kleine Rest machen. So eine Art Gruppenzwang?

                    Zeig mir einen konkreten Fall und ich zeig dir, wie man es bei exakt gleichem Erscheinungsbild trotzdem valide macht.
                    Die ganzen CSS-Einbindungen für verschiedene Browser über den <!-- --> Kommentar sind zb nicht valide.

                    Wieso sind die deiner Meinung nach nicht offiziell?
                    Naja. Was heißt offiziell. Gesetz sind sie zumindest nicht.

                    Grüße
                    mac4design
                    http://www.flickr.com/photos/netsnake

                    CSS is like a Rubik’s cube. Sometimes you’ll line one part up, but that completely screws up something else you had lined up. - Bobby Phillipps

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von mac4design Beitrag anzeigen
                      Die ganzen CSS-Einbindungen für verschiedene Browser über den <!-- --> Kommentar sind zb nicht valide.
                      Man kann:
                      - CSS in eine eigene Datei auslagern
                      - direkt notieren, da (bis auf wenige Ausnahmen) alle Zeichen von CSS im Markup verwendet werden dürfen
                      - es in kommentierte CDATA-Sections packen (/*<![CDATA[*/ ... /*]]>*/)
                      - für den IE conditional comments verwenden

                      Jede dieser Varianten wäre valide, auch wenn ich IE CCs nicht so toll finde.

                      Zitat von mac4design Beitrag anzeigen
                      Naja. Was heißt offiziell. Gesetz sind sie zumindest nicht.
                      Gesetze sind für was anderes da, aber es gibt in Deutschland für sowas Verordnungen. Die BITV zum Beispiel sagt, dass barrierefreie Webseiten gegen eine der DTDs vom W3C validieren sollen.
                      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                      Super, danke!
                      [/COLOR]

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                        Jede dieser Varianten wäre valide, auch wenn ich IE CCs nicht so toll finde.
                        Sind die CCs wirklich valide? Weil das wäre mir neu. Das meinte ich nämlich.

                        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                        Gesetze sind für was anderes da, aber es gibt in Deutschland für sowas Verordnungen. Die BITV zum Beispiel sagt, dass barrierefreie Webseiten gegen eine der DTDs vom W3C validieren sollen.
                        Da hast du eindeutig recht, und das mider BITV wusste ich nicht.

                        Somit hast du mich eindeutig geschlagen

                        Grüße
                        mac4design
                        http://www.flickr.com/photos/netsnake

                        CSS is like a Rubik’s cube. Sometimes you’ll line one part up, but that completely screws up something else you had lined up. - Bobby Phillipps

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von mac4design Beitrag anzeigen
                          Sind die CCs wirklich valide? Weil das wäre mir neu. Das meinte ich nämlich.
                          Wenn man die richtig benutzt, ja. Für jeden Browser außer IE sind es ganz normale Kommentare und was dort drin steht ist egal, solange es nicht "--" ist.

                          Beispiel:
                          PHP-Code:
                          <!--[if IE 8]><p>Na gutwenn Sie schon IE benutzen müssenhaben Sie wenigstens den aktuellen.</p><![endif]-->
                          <!-- 
                          Kommentar geht auf ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... und hier zu --> 
                          Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 09.09.2009, 10:54.
                          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                          Super, danke!
                          [/COLOR]

                          Kommentar


                          • #43
                            Vor längerer Zeit wurde ja nun hin und her diskutiert, geschehen ist aber eigentlich nichts.

                            Ich will auch nicht meckern nur einmal daran erinnern.
                            Habe da mal 75 URL's automatisch alle checken lassen und hier das Ergebnis.

                            HTML-Code:
                            Nummer    URL    Fehler
                            1    http://www.php-resource.de    823
                            2    http://www.php-resource.de/about/impressum.htm    149
                            3    http://www.php-resource.de/impressum/kontakt.htm    145
                            4    http://www.php-resource.de/index.php?frame=print&page=index    156
                            5    http://www.php-resource.de/forum/search.php    139
                            6    http://www.php-resource.de/login/login,lostpassword.htm    188
                            7    http://www.php-resource.de/news/news,720,MariaDB-5-1-RC-mit-zahlreiche-Verbesserungen-gegenueber-MySQL.htm    720
                            8    http://www.php-resource.de/news/news_comment,720.htm    151
                            9    http://www.php-resource.de/user/php_user,Berni,2.htm    570
                            10    http://www.php-resource.de/news/news,719,jQuery-1-4-veroeffentlicht.htm    699
                            11    http://www.php-resource.de/news/news_comment,719.htm    155
                            12    http://www.php-resource.de/news/news,718,Zend-Sicherheitsupdates-verfuegbar.htm    721
                            13    http://www.php-resource.de/news/news_comment,718.htm    173
                            14    http://www.php-resource.de/news/news,717,Online-Unterschriftensammlung-gegen-Oracles-Kauf-von-MySQL.htm    738
                            15    http://www.php-resource.de/news/news_comment,717.htm    151
                            16    http://www.php-resource.de/jobs/job,247,PHP-EntwicklerIn---Stuttgart.htm    214
                            17    http://www.php-resource.de/jobs/jobs,10,FESTANSTELLUNG.htm    306
                            18    http://www.php-resource.de/jobs/job,246,TYPO3-EntwicklerIn---Stuttgart.htm    184
                            19    http://www.php-resource.de/jobs/job,244,PHP-Entwicklerin.htm    202
                            20    http://www.php-resource.de/jobs/job,245,PHP-Entwickler-mw-Muenchen.htm    244
                            21    http://www.php-resource.de/jobs/job,243,Kundenbewertungssystem-entwickeln.htm    203
                            22    http://www.php-resource.de/jobs/job,241,Senior-Softwareentwickler-mw.htm    191
                            23    http://www.php-resource.de/scripte/scriptkommentare,259,PHP-UMZUGS-AUKTIONSSCRIPT.htm    229
                            24    http://www.php-resource.de/scripte/script_comment,259.htm    151
                            25    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,12,PHP.htm    847
                            26    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,465,PHP-Auktionen.htm    658
                            27    http://www.php-resource.de/scripte/script,259,PHP-UMZUGS-AUKTIONSSCRIPT.htm    447
                            28    http://www.php-resource.de/out.php?t=script&t2=dsc&FK=259    37
                            29    http://www.php-resource.de/user/php_user,info7,5653.htm    329
                            30    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,471,PHP-Affiliate-Programs.htm    394
                            31    http://www.php-resource.de/scripte/script,979,Scars-PHP-Online-Formular-Manager--Generator.htm    470
                            32    http://www.php-resource.de/user/php_user,Scar4U,6146.htm    391
                            33    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,286,PHP-Formular.htm    686
                            34    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,31,PHP-Archiv.htm    713
                            35    http://www.php-resource.de/scripte/script,4421,TOP-PHP-Kreuzfahrten-Reise-Service-Portal.htm    447
                            36    http://www.php-resource.de/user/php_user,steve83,7560.htm    393
                            37    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,4161,PHP-Partnerprogramme.htm    695
                            38    http://www.php-resource.de/user/php_user,dreamcms,7708.htm    387
                            39    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,53,PHP-CMS.htm    694
                            40    http://www.php-resource.de/user/php_user,vision-impress,5713.htm    383
                            41    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,251,PHP-sonstig.htm    721
                            42    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,76,Eines-Warenkorbsystem-fuer-Anfaenger.htm    393
                            43    http://www.php-resource.de/user/php_user,web3hoster,.htm    150
                            44    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorials,1,PHP.htm    1139
                            45    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,75,plotting-masters---a-professional-guide---Teil-I.htm    831
                            46    http://www.php-resource.de/user/php_user,EVAMasters,.htm    154
                            47    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,74,plotting-masters-------a-professional-guide---part-II-+-III.htm    844
                            48    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,72,SVN-Server-einrichten.htm    424
                            49    http://www.php-resource.de/user/php_user,jens,.htm    172
                            50    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorials,10,LINUX.htm    394
                            51    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,18,Programmierung---SQL.htm    439
                            52    http://www.php-resource.de/user/php_user,webmaster205,.htm    150
                            53    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorials,2,MySQL.htm    511
                            54    http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,21,Das-Nested-Sets-Modell---Baeume-mit-SQL.htm    431
                            55    http://www.php-resource.de/user/php_user,gorski,.htm    150
                            56    http://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/98620-proxy-leecher---suche-passenden-regex.html    166
                            57    http://www.php-resource.de/user/php_user,ruck32,10186.htm    325
                            58    http://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/98619-datum-berechnen.html    182
                            59    http://www.php-resource.de/user/php_user,Kangarooo,9745.htm    356
                            60    http://www.php-resource.de/forum/out-of-order/98614-die-neun-von-frauen-am-meisten-gebrauchten-worte.html    280
                            61    http://www.php-resource.de/user/php_user,unset,50.htm    349
                            62    http://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/98598-syntax-highlighting---eher-dunkel-oder-hell.html    218
                            63    http://www.php-resource.de/user/php_user,Paloran,10408.htm    328
                            64    http://www.php-resource.de/forum/out-of-order/98606-happy-birthday-berni.html    296
                            65    http://www.php-resource.de/forum/webmaster/98613-welche-zertifikat-ist-besser.html    188
                            66    http://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/98610-benoetige-hilfe-beim.html    163
                            67    http://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/98616-geeignetes-buch-fuer-echten-php-anfaenger.html    170
                            68    http://www.php-resource.de/script,112,phpFK---PHP-Forum-ohne-MySQL-Datenbank.htm    424
                            69    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,120,PHP-Forum.htm    668
                            70    http://www.php-resource.de/script,4475,MyEngines-Suchmaschine.htm    466
                            71    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,11,PERL.htm    716
                            72    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,347,PERL-Suchmaschinen.htm    565
                            73    http://www.php-resource.de/script,4461,Zelos-filenews.htm    472
                            74    http://www.php-resource.de/scripte/scripte,60,PHP-News.htm    656
                            75    http://www.php-resource.de/script,4547,hinnendahl-com-miniCMS--News-Script.htm    447
                            
                            Anzahl der geprüften Seiten mit Fehlern : 75
                            Anzahl der gefunden Fehler : 29911
                            Durchschnitt Fehler pro Seite :398.8

                            Kommentar


                            • #44
                              Wurde hier irgendwo ausgedrückt, dass was daran verändert werden würde? Wenn ja, bis wann? ()

                              Ich hab beim Überfliegen jedenfalls nichts der gleichen gesehen. Außerdem wurde der Thread ja auch nach HTML verschonen und dient wohl mehr der Frage, wofür eine Validierung gut ist. Du bist also quasi gerade OT!

                              Kommentar


                              • #45

                                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X