Was sollte ein Programmierer alles besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ...verstand, und nen rechner.
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #47
      ... und (konstruktive) Kritik; denn ohne Kommunikation geht einem auf Dauer sicherlich der von dir erwähnte Verstand flöten.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #48
        Aber das wichtigst ist der DHESGDHD - Editor ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von goth
          Aber das wichtigst ist der DHESGDHD - Editor ... !
          Was für n Ding bitte ?
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #50
            Alles was ich brauche ist mein kleines Coder-Zimmerchen (2,5x1,5m) und KEINEN KATER DER MICH DAUERND NERVT
            mens agitat molem

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Troublegum


              Was für n Ding bitte ?
              Das stammt noch aus den Zeiten von Windows und ist der gegentrennt zum WYSIWYG-Hype:

              Du
              Hast
              Es
              So
              Gewollt,
              Da
              Hast
              Du's

              Editoren ... halt ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von Sonnenschein
                Da ich ein absoluter Pingel bin, was meine Augen angeht:

                Normal hell, bloß keinen großen Kontraste.
                Monitor rechtwinklig zum Fenster. Keine Schreibtischlampe.

                Kinners alles andere ist soooo schlecht für die Augen und läßt sich nicht mehr wieder gut machen. Glaubt mir das!

                Aber Musi muss sein.

                Grüße Petra

                *ggg*

                kann ich nur bestätigen. habe mir innerhalb von 3 jahren mit dem bildschirm augenschäden in der höhe von 5 dioptrien eingehandelt und jedes jahr wird's mind. eine mehr (und ich bin erst 13...)

                Kommentar


                • #53
                  Das hat sicher was mit dem Monitor zu tun ... alles klar ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #54
                    Also mir ist es egal,wie hell es im Zimmer ist,hauptsache es ist nicht zu warm im Zimmer
                    Ich bevorzuge Nachts zu coden,aber da ich Schule habe,lässt sich das eher selten realisieren
                    Musik MUSS sein!!!OHNE MUSIK = KEIN PROGRAMMIEREN!
                    Ich höre hauptsächlich Eminem nebenbei,weil das entspannt (ja,ist so! ).Wenn ich den mal über habe,dann muss irgendwelcher anderer HipHop dran
                    Fernseher muss natürlich auch an(aber Ton aus ).Am liebsten mit ner' Pizza und viel Cola-light

                    Kommentar


                    • #55
                      @V 9 1 9 V
                      Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du arbeitest zu M$

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #56
                        PC (bloss kein laptop !), Lavalampe,
                        verdammt wichtig: Musik (am besten irgendwas in richtung jazz,nervt nicht,is schön wild), eigentlich auch wichtig: nen fenster zum rausgucken mit fettem ausblick ... KEIN essen dabei,lenkt nur ab,höchstens cola oder kaffee neben den pc stellen.
                        tja,und dann eben noch AHNUNG von dem was man macht

                        Kommentar


                        • #57
                          motivation, waeverslave (www.weaverslave.ws), irc immer nebenbei , recht dunkles zimmer, aber nicht ganz dunkel ... tja, musik, am besten metal (true metal vor allem) und ne menge zeit (unter zeitdruck zu coden ist echt net schoen). coffeein kann natuerlich nie schaden, essen aber weniger am rechner.
                          www.thefreakdatabase.de ... freak meats freak

                          Kommentar


                          • #58
                            einen gut funktionierenden DSL Zugang, abgedunkeltes Zimmer (am besten Lava Lampe), Kopfhörer auf und laute Musik. Bloß kein Telefon Boh wie ich das DIng hasse !!!

                            Aber mit am wichtigsten ist die 5 Liter Kanne Kaffee mit dem intravinösen (<- schreibt man das so ?) Schlauch und ne Stange Zigaretten .

                            Zum technischen kann ich nur sagen, Monitor mit min. 100 Herz, gute (funktionelle) Tastatur (habe mir gerade ne Microsoft Office mit vielen nützlichen Knöpfchen gekauft) und eben die richtigen Progs.... (FoxServ, Proton, Photoshop)

                            Daneben ne Menge Zeit und kreative Ideen

                            mfg
                            novara
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Werner

                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von novara
                              mit dem intravinösen (<- schreibt man das so ?) Schlauch
                              Nicht ganz - geht ja in die Vene und nicht in die Vine, daher intravenös.
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar


                              • #60
                                @ titus
                                danke, wieder was gelernt und da sag mal einer computer sind schlecht

                                @ x-mas
                                der ws muss sein .. btw: neue version *saug*
                                Neuer Weaverslave 3.9.13.0

                                21.10.2002

                                Der neue Weaverslave 3.9.13.0 ist da. Installiert ihn bitte in ein neues Verzeichnis. (Benennt das alte Verzeichnis um.) Ihr könnt die alten *.ini-Dateien in das neue ./conf-Verzeichis kopieren.

                                Änderungen
                                Neues Oberflächendesign (Menüs, Buttons, Tabs)
                                3 Toolbar/Menü Layouts (default, stripes, office)
                                Neue Dateibrowser-Komponenten
                                Schnellerer PHPHelper - mit dem Quellcode verbunden
                                Syntaxprofile (Mehr Syntax-Highlightings und Themes)
                                Dateiprofile (Automatische Auswahl beim Öffnen)
                                CodeBrowser (ctrl+d)
                                Mehrzeilige Eingabe beim Suchen und Ersetzen
                                Unterstützung für $subpattern, \r, \n, \t im Ersetzen-Text
                                Liste der Dateierweiterungen beim Suchen und Ersetzen
                                Drag and Drop für Textblöcke
                                Drag and Drop für Dateien verbessert
                                Einrückungen mit Tabulatorn korrigiert
                                Gehe zu Zeile im Editor-Kontextmenü
                                Tags/Snippets und Dateiprofile im Editor-Kontextmenü
                                Strukturierte Verzeichnisse für Konfigurationsdaten
                                ...

                                klingt schon mal ganz gut
                                mfg,
                                [color=#0080c0]Coragon[/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X