Was sollte ein Programmierer alles besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    was hat PMPO mit der SInusleitung zu tun?

    Meines Wissens nach nix. PMPO ist doch nur Stromaufnahme und zum posen: hey du penner meine Anlage hat 1500 Watt PMPO

    scheiss POSERGELABER, das nix über die Anlage sagt.

    Also meine Hat 120 Sinus und ich muss sagen, es reicht gut, denn ich hatte sie noch nie voll auf.

    Bei 25% wackeln meine Heizkörper aus der Halterung.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #77
      und zum Musikstil muss ich sagen:

      - ab 19 Uhr hardcore HipHop
      - ab 21 Uhr witziges zeug gemischt mit Rock (z. B. JBO )
      - ab 0 Uhr dann brutal gechillter Techno

      und dunkle Zimmer rulen!
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #78
        Die besten Bedingungen für mich sind[list=a][*]ein helles und gaaanz ruhiges Räumchen[*]viel Zeit[/list=a]Tja, ist aber der Idealfall - in der Praxis sieht's halt immer anders aus, vor allem die Zeit fehlt.
        CU
        Highlander

        VW-Freaks.net | VW-Freaks Bildergalerie | VW-Freaks Forum | VW-Freaks Gäste Cars

        Kommentar


        • #79
          ich hab mal mit nem freund eine proggi session angerissen mit pizza, cola, kaffe, corona und geiler musik das ganze ging von 8 uhr abends bis 5 uhr morgens am nächsten tag war ich tot....

          Kommentar


          • #80
            Original geschrieben von Hiob
            ich hab mal mit nem freund eine proggi session angerissen mit pizza, cola, kaffe, corona und geiler musik das ganze ging von 8 uhr abends bis 5 uhr morgens am nächsten tag war ich tot....
            Ich könnte nie mit jemand anderem zusammen programmieren
            Da könnte ich mich auf nix konzentrieren
            [color=red]Jesus at 1st[/color]

            www.01-scripts.de
            kontakt [at] 01-scripts [.] de

            Kommentar


            • #81
              ne das is ideal wenn man gerade an zwei verschiedenen projekten beschäftigt ist und zwei progger beisammen sitzen die verschiedene stärken und schwächen haben so kann einer dem anderen unmittelbar hilfe geben....

              Kommentar


              • #82
                lenkt das nich vom eigenen ab?

                Kommentar


                • #83
                  hm denk ich net wenn der wissensstand etwa gleich nur auf unterschiedlichen gebieten is denk ich isses sogar besser...
                  Man lernt nie aus...

                  ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                  Kommentar


                  • #84
                    auf arbeit geht das, oder wenn man sich wirklich einschränkt, aber mit nem freund wäre ich nach ein paar stunden zu besoffen/breit und würde nichts mehr hinbekommen...

                    auf arbeit aber gerne ..
                    in der schule hab ich das auch mal gemacht, aber derjenige hatte nix drauf.. da war ich dauernd nur am verbessern.

                    Kommentar


                    • #85
                      ne also wir waren total bei der sache und fast nix geredet dann wieder mal ne halbe stunde pause da haben wir wieder n'bisschen den schmäh laufen lassen aber dann gings wieder vollgas weiter..

                      Kommentar


                      • #86
                        Hi Leute,

                        also zum Proggen brauche ich eigentlich nur mein Zimmer zu Hause und eine dunkle Stimmung. Wenn draußen die Sonne herunterbrennt, ziehe ich die Vorhänge so vor, dass kein Licht hereinfällt, das mich stört.

                        Die Musik ist mir eigentlich egal, aber ich habe eben meine Winamp-Playlist, die rauf und runter spielt.

                        Dazu zum Knabbern Soletti oder Pistazien und ein Coke oder Orangensaft, und für den Hunger ist ne Pizza schon etwas feines .

                        Natürlich muss der Schreibtisch schön angeräumt sein, weil's sonst nicht so wirklich gemütlich wird.

                        Na gut, das war's von mir!
                        Greetz Lukas

                        Kommentar


                        • #87
                          Den genialen Einfall nach dem 200sten mal hin und her wälzen im Bett um Punkt 4:38, 2 Stunden und 22 Minuten bevor man aufstehen muss.

                          Nein, im Ernst. Also, ich verkrampfe mich da weder auf Klischees oder stell eexzentrische Anforderungen. Es darf halt nichts ablenken. Musik ob an oder nicht ist mir egal. Fernseher kann meinetwegen laufen, ich programmiere einfach wenn ich Lust habe. Und Motivation. Und natürlich die Idee =)

                          P.S.: Ich bin zum Glück Nichtraucher. Seit fast einem halben Jahr =)

                          Kommentar


                          • #88
                            Original geschrieben von skalu

                            Dazu zum Knabbern Soletti oder Pistazien
                            imho lenken pistazien viel zu krass ab ..
                            zumeil ich meist bissl breit bin, faszinieren die mich dann so sehr, dass ich mich voll auf sie konzentriere.

                            :/

                            Kommentar


                            • #89
                              zumeil ich meist bissl breit bin, faszinieren die mich dann so sehr, dass ich mich voll auf sie konzentriere.
                              looolwech

                              *seuftz* naja, ich bevorzuge es mit gedämmten licht (hab da noch sone ganz alte salzsteinlampe, die ziemlich gemütliches licht wirft) zu arbeiten. Es sollte angenehm aufgeräumt sein, wenigstens um den Schreibtisch rum. Musik sollte leise im Hintergrund laufen, bei mir ist das zum Beispiel HipHop - es sollte Musik sein, die einem gefällt - muss also nicht unbedingt Mozart und sowas sein. Ob es sinnvoll ist was zu essen oder nicht während man programmiert: man sollte immer essen wenn einem danach ist, denn nichts geht übers essen
                              Nebenher kann man Nüsse/Chips/Taccos/Gummizeug/usw... essen - macht zwar mit der Zeit dick, aber man sollte ja auch nicht 24h am tag am PC sitzen sondern auch noch Zeit für andere Sachen (wie Sport usw) haben...

                              cya CrazyPip

                              Kommentar


                              • #90
                                Also ich mein das jetzt nicht in dem Sinn er muss ein "Editor" usw. besitzen sondern was muss er haben, damit er richtig gemütlich und cool proggen kann?
                                Also z.B. Musik (was für eine), Fenster abgedunkelt (oder nicht), Viel Kaffe, Viel Tee, Viel Brot, Viel Pizza, wenig Proggen (nur eine stunde am Tag), TV dabei laufen lassen, nen Hamster ins Zimmer stellen, guten Zimmergeruch, nen Laptop oder PC oder beides, Geld oder nicht, Weisswürste, gut beleibt oder weniger, ab wann proggt ihr nicht mehr (19 uhr , ...) ?! Also auf los geht's los
                                Also MP3 Ordner schnapp und auf gut glück schauen was man erwischt.
                                Klar viel Kaffee und für den moment wo der Kaffee zu viel wird gibt ja noch Redbull oder Erdbeermilch mit viiieelll sahne
                                Tv öhm kann man den eigentlich ausschalten
                                Fenster abdunkeln macht ja kein Sinn ist ja eh schon dunkel draussen bis man anfängt.
                                Tja durch die dunkelheit ist das ein Prob mit dem Hamster man tritt ja immer drauf (habs aufgegeben)
                                Na nur am PC und ja nicht zwischendurch abspeichern sonst macht der aufhänger vom system ja keinen Spass.
                                Geld

                                Ach ja und mindestens 2 zigis gleichzeitig an 1 verbrennt im Aschenbescher und die andere meine Lippen.

                                greetz : abraxas
                                Den Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X