Was sollte ein Programmierer alles besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    lol das kann man auch andersrum interpretieren
    ich brauch meine hände frei zum tippen

    Kommentar


    • #32
      und die pizza schiebst du dir dann mit den füssen in den mund? offentlich hast du genug zeit zum duschen, wenn du nichtmal in ruhe essen kannst ....
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        @duschen
        jo is denn heit scho weihnachten??



        Kommentar


        • #34
          lol
          und bekommt man die pizza unter die maske? ist das insekten-spay oder deo?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #35
            Re: hmm,

            Original geschrieben von JoelH
            Warum fällt Pizza unter technische Vorraussetzung ? Brauchst du die Pizzakartons damit dein Schreibtisch stabil steht oder wie ? Bei mir gehört das zu den Wohlfühlvorraussetzungen, wichtig ist dass die Pizza vorgeschnitten ist in 8 Teile genau Mundgerecht zum einschieben.
            Hmm.. Pizza... Pizza.... Lecker *schmatz*

            Bin ich jetzt nach 2 Srd. Informatik auch heiss auf Pizza. Schade, weil: leider gibts gleich nur "lecker"(?) Mensa-Essen.

            MUhahahaha

            Es lebe die Freie Welt.. aber ich will nur ne Pizza!!!!!

            So helft mir doch

            cu then @ pizzaclub.info

            Prof

            Kommentar


            • #36
              BTW: off-T

              BTW. da hier ja Off-Topic is..

              habt ihr ne nette Idee für ne Powerpoint Präsentation?

              Mir fällt nur scheisse ein.

              Kommentar


              • #37
                Re: BTW: off-T

                Original geschrieben von Professor
                Mir fällt nur scheisse ein.
                ach, und wir sind besser? guck dich mal um hier
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #38
                  :LOL
                  Powerpoint ?
                  Nochmal LOL
                  [font=comic sans ms]ups, never mind,
                  it´s just me[/font]

                  Kommentar


                  • #39
                    ACHTUNG weisser Berg

                    hier ein link nur für dich :
                    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=5772
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #40
                      hmm,

                      ich brauch eine für meine Präsentation Thema 'Installation und Konfiguration eines dezidierten Webservers basierend auf Red Hat Linux inc. Interchange Webshopserver' also wenn du Lust hast

                      Kommentar


                      • #41
                        Sorry ;-)

                        Geht leider nicht, wir müsen was Schulices machen, also keine ahnung. Pytagoras und so'n scheiss halt ;-) oder as über deutsch

                        schade,schade

                        Kommentar


                        • #42
                          kopfhörer, mike oldfield (tubular bells bis incantations) und jemand, der für mich telefonate entgegennimmt
                          gruss
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #43
                            Also da ich ein Anfänger bin und voll von PHP begeistert bin, CODE ich tag und Nacht. Manchmal komme ich nicht weiter, dann frage ich hier im Forum nach.(Ich finde, dass das Forum THE BEST ist von allen PHP Seiten, die ich kenne)
                            Oft wird mir hier auch geholfen. Sehr grossen Dank an HAND und alle anderen die mir schon öffters geholfen haben "MEGA DANK"
                            Zu PHP bin ich durch die HP meiner Freundin gekommen, da sich einige Sachen auf der HP ohne PHP gar nicht realisieren lassen würden. Seit dem fumele ich an PHP rum, genauer gesagt seit 1 Monat oder so.
                            Also zum Thema Coden:
                            Gute Ideen kommen meistenst an Frühen Morgen, dann warte ich, dass meine Freundin zur Arbeit geht(ich muss 40 Min später) so fange ich schon manchmal an. Nach der Arbeit komme ich nach Hause und Code weiter, mache zwischendurch eine Pause, spiele paar Stunden Counter Strike und CODE weiter. Irgendwann fängt meine Freundin an zu mäkern und ich schlafe mit weiteren IDEEN ein. Uns so geht das jeden Tag
                            Das brauche ich zum optimalen CODEN:
                            1. Freundin ist auf der Arbeit
                            2. Ich habe genug Zigaretten
                            3. Schlechtes Wetter(bessere Monitorsicht)
                            4. Katzen auf dem Schuss(wirkt beruhigend)
                            5. Kaffe zwischendurch
                            6. Wenig Stress auf der Arbeit
                            7. Dreamweaver
                            8. Leech FTP
                            9.Nette Leute im Forum(eigentlich Platz 1 schleim *gg*)
                            Zuletzt geändert von archie; 29.03.2002, 19:22.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zigaretten (zuviele!), Finnisches Live-Radio (RealPlayer), Schwarztee, Apfelschorle und Ruhe.

                              Kommentar


                              • #45
                                Keine Zigaretten, Keine Pizza, einen guten DHESGDHD - Editor, Keine Muzik (selbst Lacrimosa verstummt) aber Intergrundgebrabbel aus dem Fernseher (wenn ich zuhause bin, sonst reicht der Bürolärm), 'ne Idee, Browser, Menschen um mich rum die nicht nerven oder die nicht da sind. Licht an oder aus ist mir egal ... abends ist's meistens aus ... weil ich zu faul bin aufzustehen und den Lichtschalter zu betätigen ...
                                carpe noctem

                                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X