php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Umfrageergebnis anzeigen: Ich code...
nur in dunklen Zimmern mit Musik 54 35,53%
nur in hellen Zimmern mit Musik 61 40,13%
nur in dunklen Zimmern ohne Musik 17 11,18%
nur in hellen Zimmern ohne Musik 20 13,16%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,80 durchschnittlich.
  #91 (permalink)  
Alt 29-10-2003, 16:56
Trashar
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Trashar ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: /root/
Beiträge: 1.366
Trashar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Trashar eine Nachricht über ICQ schicken Trashar eine Nachricht über AIM schicken
Standard

so dann muss ich auch ma kundtun wie ich progge

alsooo

als erstes brauch ich was zu trinken:

Bier oder Mineral wasser ersatzweise auch saft oder cola! (bier kommt halt drauf an was für tag)
dann essen: brot oder pizza!
zimmer ist abgedunkelt aber noch so hell das ich alles erkennen kann im zimmer.. wenns draussen dunkel wird wird licht angemacht
musik: je nach stimmung ansonsten 7000 lieder in random
und eine menge lust!
wenn ich kein bock hab dann bekomm ich nich ma ne mysql abfrage zustande...

mfg
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #92 (permalink)  
Alt 30-10-2003, 13:33
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Trashar
musik: je nach stimmung ansonsten 7000 lieder in random
wie viele cd´s ?
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 16-11-2003, 02:19
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ne... MP3's. Legale... (wer's glaubt)
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 16-11-2003, 05:26
Trashar
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Trashar ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: /root/
Beiträge: 1.366
Trashar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Trashar eine Nachricht über ICQ schicken Trashar eine Nachricht über AIM schicken
Standard

100 fach cd wechsel *fg*
dazu eine schwester die ab und an cds wechselt
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 16-11-2003, 12:30
kill_bill
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kill_bill ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Meppen
Beiträge: 1.025
kill_bill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Musik ist egal - höre ich eh nicht, auch nicht, wenn nur versehentlich ein
Lied im Random läuft - merke ich nur daran, dass das "Genervt"-Level stetig steigt

Licht ist egal, nur nicht dunkel und erst recht nicht Sonnenstrahlen.

Am Liebsten an laufenden Onlineprojekten mit hoher Besucherzahl - erhöht
die Spannung

Nach Möglichkeit Termindruck und unverhoffte Proleme mit einem Tröpfelchen Stress

Zwei 19-Zöller, Cherry-Tastatur, Logitech Maus, Ultraedit und wsftp-pro.

... das Lüfterproblem habe ich dem Papst übergeben ... daher keine lästigen Hintergrundgeräusche
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 18-11-2003, 15:59
coder
 Member
Links : Onlinestatus : coder ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 179
coder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wahnsinn ich habe den Thread am 18-03-2002 16:28 erstellt, das der immer noch läuft
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 18-02-2004, 10:31
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, dann will ich auch mal:

Es muss mindestens so hell sein, dass ich die Beschriftung auf der Tastatur erkennen kann.
Meinen TFT Monitor wollt ich auch nicht mehr tauschen, da kann ich 20h davor sitzen, und meinen Augen gehts immer noch gut (hab hier auf der Arbeit nur einen 17 Zöller Röhrenmonitor mit 85 Herz)
Da ich in letzter Zeit wieder auf meine Figur achte, kommen Alkohol, Knabberzeugs und Cola nicht in Frage.
Trotzdem trink ich Literweise Eistee, und muss dementsprechend oft aufs Klo.

Das wichtigste ist aber wirklich
- ein stabiles System
- alles installiert was man braucht wie WinRAR, Winamp, IE, und die IDEs, FTP-Proggies (welche genau muss ja jeder für sich entscheiden)
-dazu Ruhe
-ein oder zwei Leute im MSN / ICQ die rund um die Uhr on sind, und Tipps geben können ^^
-Ein nachschlagewerk in Buchform
-Ein Block (DIAN A4), ein Bleistift und ganz wichtig der Radiergummi
-Flatrate (selbstverständlich ^^)
-eine Ultra bequeme Sitzposition (auf der Arbeit z.B. nicht immer leicht zu finden)
-bequemer stuhl mit armlehne
-opitische gut funktionierende Maus

cya max
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 18-02-2004, 22:59
DanielD
 Junior Member
Links : Onlinestatus : DanielD ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 234
DanielD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
DanielD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah wieder mal was altes rausgekramt

hm dann will cih auch mal ...

technik:
- 2 Monitore am besten mit 1600x1200 oder mehr
- meine Siemens Tastatur (is defakto die beste ... die ganzen verspielten logitech/ms dinger sehen zwar vll. gut aus aber sind laut und kann man nicht gut drauf tippen)
- schneller rechner
- gutes soundsystem das auch bei etwas mehr lautstärke gute quali macht

leibliches wohl:
- pizza/etc.
- cola/eistee/kaffee/red bull/vittel
- kippen/zigarillos

sonstiges:
- dunkel nur licht der monitore und bei bedarf en kleiner halogen strahler
- schreibzeugs
- meine 4m buchreihe überm schreibtisch
- bequemer stuhl mit armlehmen + polster

optional kommt dann noch das studioequiqment dazu wenn nicht programmieren sondern fotografieren

ansonsten kann ne kleine ablenkung durch die freundin nie schaden, ne

Achso ... ne kleine frage noch .... wie könnt ihr programmieren wenn ihr kifft ??? ich mein amphetamine könnt ich ja noch verstehen aber so müdemacher ... naja jedem das seine :P bin übrigens clean bis auf die leber :P

mfG
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 19-02-2004, 01:38
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DanielD
Achso ... ne kleine frage noch .... wie könnt ihr programmieren wenn ihr kifft ??? ich mein amphetamine könnt ich ja noch verstehen aber so müdemacher ...
Die Frage stellst Du Dir, bei den Fragen die hier gestellt werden, doch nicht wirklich ... oder?
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 19-02-2004, 10:21
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von goth
Die Frage stellst Du Dir, bei den Fragen die hier gestellt werden, doch nicht wirklich ... oder?
wer sagt denn dass das müde macht?
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #101 (permalink)  
Alt 20-02-2004, 08:21
Da-King
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Da-King ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Eppelborn/Saarland
Beiträge: 150
Da-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Da-King eine Nachricht über ICQ schicken Da-King eine Nachricht über AIM schicken
Standard

meine wenigkeit brauch
-Dunkelheit, am besten mitten in der nacht, da klingelt auch kein telefon und/oder eltern/geschwister stressen.
-3x 6000 rpm lüfter (für die entspannung )
-17" Monitor
-Irgendwen im IRC den ich bei problemen stressen kann
-Cola, am besten nen ganzen Kasten wenn es nen langes WE wird
-Termindruck
-Musik kommt auf stimmung an, von Classic bis Death Metal alles
-Meistens so gegen 3 Uhr ne Pizza
-meinen geilen Stuhl dessen polster mit gel gefüllt sind
-jede Menge Kippen (unter 3 Päckchen in Reserve fang ich garnet erst an )

bin ja recht anspruchslos
__________________
This Disconnect was powered by T-LSD...
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 25-02-2004, 11:47
Jacky
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Jacky ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 173
Jacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Guter Stuhl, laute Metallmusik, 17 Zoll TFT Bildschirm,
Pizza, gute Laune
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 25-04-2004, 16:39
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

> Logitech-Tastatur: der Tastenanschlag gibt die Grundstimmung beim Coden an!
> Musik [WinAmp 2.x]: Von Jimi Hendirx bis Engelbert Humperdinck, aber auf jeden Fall älter als 1990. Im Notfall die Atementspannungs-CD der TK ("Atmen Sie tief ein ... entspannen Sie sich ...")
> Tausende Skizzen, Pläne und Inspirationsbilder. (< DinA5! = handliches Format) Natürlich muss auch immer Material zur Neuerstellung derselben bereitliegen.
> Nachschlagewerke zum in die Hand nehmen. Am Besten 5-10 Bücher, im wenn nicht verfügbar, dann werden halt die Tutorials ausgedruckt!!
> Die Möglichkeit bei Bedarf mit einem Freund, der mich versteht wenn ich vom Proggen laber!!!, zu reden. ggf. Tipps einholen.
> Geeignete Tools: Wenn ich meine Lieblings-Progs (tsWebEditor & Fireworks) nicht zur Hand habe, dann wird das nix.
> Zeit!
> Lust aufs Coden. Gecoded wird nur wenn ich ne Programmier-Phase habe.
> No ************, No Drugs, But Rock'n'Roll! (Keine Macht den Drogen! )

So viel zu meinem optimalen Arbeitsklima.

--
Und wenn ich mal nicht weiter weiß, dann kram ich meinen QBasic-Spaghetti-Quellcode raus und lass mich inspirieren.
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)

Geändert von Meillo (25-04-2004 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 25-04-2004, 18:55
rythms
 Junior Member
Links : Onlinestatus : rythms ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 219
rythms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mag das ganze mal jemand auswerten?
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 26-04-2004, 16:07
Cannabeatfan
 Member
Links : Onlinestatus : Cannabeatfan ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 315
Cannabeatfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
mag das ganze mal jemand auswerten?
nee, aba meinen senf dazugeben
ich finde es fatzinierend wie hier alle auf essen, kippen, getränke und sauberkeit achten!
licht, ein pc, musik (je nach stimmung, beim proggen meistens rosenstolz ) und ab dafür. ein board das man fragen kann wenn man beginnt an sich selbst und google zu zweifeln und n paar leute auf icq, die man belästigen kann wenn man ne pause braucht!
__________________
wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.