"->" aussprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von 3DMax
    ähm, $undnundollarzeichenausschreiben
    hast du für diesen fall auch gesorgt?
    Gehst du noch in Kindergarten? ...
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #32
      Gehst du noch in Kindergarten? ...
      OffTopic:
      3DMax wollte bestimmt schon immer wissen warum die Banane krum ist ...
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Benny-one
        Gehst du noch in Kindergarten? ...
        1.) man antwortet nicht mit einer gegenfrage
        2.) steht deine "antwort" in keinerlei kontext zu meiner frage.
        3.) deiner antwort fehlt zumindest ein unbestimmter artikel

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von 3DMax
          hi closure, man liest kaum noch etwas von dir - schade.

          aber ebensogut könnte ein attribut auch den merkwürdigen namen "arrowoperator" besitzen - und nun?
          heh, wurde ja auch zeit dass das mal jemand sagt. natürlich ergibt sich bei meiner
          methode genau das selbe problem. Ich hab es lediglich etwas reduziert. Die wörter
          die problematisch sind gibt es einfach in kleinerer zahl.

          Da ich das gefühl hatte dass benny nicht verstanden hat was ich meine, bin ich auch
          nicht weiter drauf eingegangen und hab den thread schon fast vergessen.


          Zum ersten. Joa ich hab hier ja ohnehin mehr oder weniger aus dem gedächtnis
          geschrieben weil ich schon seit längerem nichts mehr mit php zu tun habe.
          Und das ist jetzt natürlich noch länger so. Ich kann dann im php-bereich nicht
          mehr so viel schreiben weil ich kein php zur verfügung hab um es auszuprobieren.

          Dazu kommt das ich meinen schwerpunkt im moment und wohl auch in zukunft
          auf scheme setze und hier eigentlich nur noch mitlese, ausser es ist ein interessantes
          thema.

          greets
          (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von closure
            Da ich das gefühl hatte dass benny nicht verstanden hat was ich meine, bin ich auch
            nicht weiter drauf eingegangen und hab den thread schon fast vergessen.
            nicht nur du hattest das gefühl

            Original geschrieben von closure
            Dazu kommt das ich meinen schwerpunkt im moment und wohl auch in zukunft
            auf scheme setze und hier eigentlich nur noch mitlese, ausser es ist ein interessantes
            thema.
            kommt aber leider selten vor, dass hier eine interessante frage gestellt wird.
            naja, du warst ja schon immer ein verkappter php-feind

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von 3DMax
              nicht nur du hattest das gefühl
              Da bin ich froh, ich dachte schon es liegt an mir. Ich war noch nie
              sonderlich gut im erklären.


              kommt aber leider selten vor, dass hier eine interessante frage gestellt wird.
              naja, du warst ja schon immer ein verkappter php-feind
              Och ich hab doch meine abneigung eigentlich immer recht offen gezeigt.
              So verkappt war das dann gar nicht.
              Tja nach dem tausendsten mal wird jede frage uninteressant, denk ich.


              greets
              (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

              Kommentar

              Lädt...
              X