php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Umfrageergebnis anzeigen: Hat AJAX Zukunft oder ist es eine Modeerscheinung?
Ich beschäftige mich bereits mit Ajax und denke, es hat Zukunft 4 100,00%
Wenn Ajax wirklich relevant werden sollte, werde ich mich damit beschäftigen 0 0%
Ajax wird bald wieder vergessen sein, weil es zu kompliziert ist 0 0%
Vielleicht wird es was neues geben, Ajax wird das aber nicht sein. 0 0%
Mir sagt Ajax nichts 0 0%
Ich will davon nichts wissen 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 09-11-2007, 16:43
Coniaric
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Coniaric ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 324
Coniaric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, genau!

Zitat:
Wo ist der Milchjieper geblieben?
Seit der Milchjieper aus dem deutschen Werbefernsehen verschwunden ist (anscheinend ist vo ca. einem Jahr sein Werbevertrag abgelaufen), fehlt mir was.
Eigentlich müsste ich zufrieden sein, zumindest mit diesem Kunstwort allabendlich nicht mehr belästigt zu werden. Aber ich habe festgestellt, dass ich die Genugtuung vermisse, mich über diese Kleinigkeit aufzuregen und mir insgeheim den verantwortlichen Creativ Director vorzustellen, der wegen dieses Fauxpas mit Sicherheit schon in der Gosse gelandet ist.
Die nexte Wortschöpfung kommt bestimmt: Vielleicht "schokoschmilzig", "leckergeil" oder "zartschmackig".

http://www.lalelu-media.de/blog/2006/06/wo-ist-der-milchjieper-geblieben.html

Und das kommt angeblich von to heap (=häufen)...
  #32 (permalink)  
Alt 09-11-2007, 16:43
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Coniaric
Antwort siehe oben.
Ist müßig darüber zu diskutieren, was Deine Meinung ist.
Das hat nix mit "meine Meinung" zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Tatsache, dass du Müll erzählst.

Ein Heap ist frei übersetzt sowas wie "Haufen". Nun kannst du mir ja gerne erklären, wie du "Haufen" mit "Modeerscheinung" in Verbindung bringen willst. Vielmehr Sinn macht da schon das Wort "Hype" - klar, hat ja auch einen Marktanalytischen Hintergrund.

Aber wenn ich Scheiße erzählen würde und dann zu Stolz bin dazu zu stehen, würde ich mich auch mit "das ist mir zu müßig" versuchen rauszureden.

EDIT: ROFL! Sag mir bitte, dass dir irgendjemand den Scheiß erzählt hat, und du dir das nicht selbst zusammengesponnen hast!
  #33 (permalink)  
Alt 09-11-2007, 16:45
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard


Ach Leute. Verderbt euch das Wochenende doch nicht mit Rosinenpickerei.

Jieper kommt nicht von heap, einmal Pommes Rot-Weiß für alle und gut ist!


EDIT:

Pommes Rot-Weiß für alle gibts nur, wenn sich alle dran halten. Dann streitet halt weiter.




Geändert von pekka (09-11-2007 um 16:53 Uhr)
  #34 (permalink)  
Alt 09-11-2007, 16:47
Coniaric
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Coniaric ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 324
Coniaric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Laß ihn doch seine schlechte Laune an mir auslassen.
Sonst macht er das bei irgendeinem armen Neuling hier, der dann ganz verschreckt ist...
  #35 (permalink)  
Alt 09-11-2007, 16:52
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso schlechte Laune? Ich lach mich hier scheckig. Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört, das ist wirklich erfrischend.
  #36 (permalink)  
Alt 09-11-2007, 18:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Sinne von unset geschlossen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.