php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #46 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 17:36
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab' das Teil nicht installiert ... Peter, sag schon, was soll passieren?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 17:41
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sagte doch dein vorredner. chrome stürzt komplett ab. einfach so.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 17:45
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das passiert:


EDIT: Meine Leitung ist heute nicht grad die schnellste... das veröffentlichen von dem beitrag hier hat 3 min gedauert

Geändert von Seggl-hoch-drei (04-09-2008 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 17:57
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seggl-hoch-drei

EDIT: Meine Leitung ist heute nicht grad die schnellste... das veröffentlichen von dem beitrag hier hat 3 min gedauert
Vielleicht weil du Chrome verwendest ... die komplette Bandbreite ist zum Daten-Nach-Hause-Senden aufgebraucht
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 17:59
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Ja, das kann gut sein

Ich gebe Chrome maximal noch 2 Wochen, dann stellt Google die Sache ein!
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 18:40
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seggl-hoch-drei
Ich gebe Chrome maximal noch 2 Wochen, dann stellt Google die Sache ein!
Unfug. Warum sollen sie?
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 19:05
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Weil die mit ihren tollen AGBs die potenziellen nutzer vertreiben (mich z.B.)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 19:27
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

..und welch wunder, dass sie diese ja ändern werden nach den Protesten

Ich denke, dass sie Chrome zumindest beenden als Projekt, gucken, wieviel Anklang er findet und sehen dann weiter.

mfg
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 05-09-2008, 10:01
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Weil die mit ihren tollen AGBs die potenziellen nutzer vertreiben (mich z.B.)
Es lässt sich doch nicht alles was in AGBs steht durchsetzen! Wenn ich das richtig gelesen haben will Google die Rechte an sämtlichen Content der durch Chrome geht. Niemand kann Rechte abtreten, die er gar nicht besitzt. Wenn diese Klausel nicht eh rausfliegt, dann wird sie im Streitfall vom Richter kassiert werden. Diese Klausel wird Google noch nichtmal in den USA durchsetzen können.
Und noch etwas zum Thema China-Tibet:
Vergesst Yahoo nicht. Aufgrund on Benutzerinfos die Yahoo China an die chinesischen Behörden lieferte wurden schon Dissidenten inhaftiert und verurteilt. Und sind wir mal ehrlich: Jede Firma, die Geschäfte in China machen will muss sich "prostituieren" und dem chinesischen Staat anbiedern. Sonst ist der Marktzugang schneller flöten als man China sagen kann

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05-09-2008, 11:32
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Wenn ich das richtig gelesen haben will Google die Rechte an sämtlichen Content der durch Chrome geht.
Wo steht das? Das wäre ja der Hammer.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 05-09-2008, 11:37
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

In Paragraph 11.1 oder 11.4
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher...
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 05-09-2008, 11:49
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tatsächlich: http://arstechnica.com/news.ars/post...change-it.html
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 05-09-2008, 11:57
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von lennart
Tatsächlich: http://arstechnica.com/news.ars/post...change-it.html
das ist doch kalter kaffee aus der gerüchteküche - google hat es bereits korrigiert.
kropff hat dazu einen spiegelartikel verlinkt.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 05-09-2008, 16:46
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dann mal ne Sonderaufgabe xD

hab noch nen bug gefunden?
Erstelle eine HTML-Datei mit folgendem Code

PHP-Code:
<iframe src="google.de"></iframe>
<
br><br>
<
iframe src="google.de" id="iframe"></iframe
Bei mir im Chrome 1. Frame da 2. Frame weg
Mach ich das ganze nicht mit "id" sondern mit "class" gehen beide.

Bedeutet: Zugriff über JS per getElementByID.src = nicht machbar!

Nachtrag:

geht aber mit "name" - per js müsste nun eben getElementbyName genommen werden. Find ich aber doof, da nun einige seiten die iframes bzw frames verwenden und im JS dies per ID realisieren - nicht mehr "aktuell" wären.

da bleibt die frage offen, korrigiert google dies? oder werden jetzt auch frameworks als veraltet dargestellt, welche mit id arbeiten?
__________________
Signatur-Text ...

Geändert von dani_o (06-09-2008 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 06-09-2008, 11:48
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Bitte keine verzerrten Zitate wiedergeben!
@unset: Sorry wenn ich dich verzerrt zitiert haben sollte (was ich aber nicht sehe)
Was ich meine ist: selbst wenn ein Verhalten (=Datensammeln, gesteigert: personifiziertes) für uns hier mehr oder weniger egal sein sollte (was man noch mal extra diskutieren könnte...), gibt es schon jetzt genug Ecken auf dieser Welt wo das massive Konsequenzen haben kann. Mir persönliche ist auch schnurz was Google über mein Surfverhalten speichert, und ich verstehe auch das Datenschutz bedenkliche Techniken funktionell einfach nötig sind.
Aufgrund der Historie und dem üblichen Verhalten von Menschen finde ich diese Wissens (=Macht)ansammlung von Google allerdings höchst bedenklich.
Ansonsten gefällt mir Chrome - und ist ja meines wissens noch ganz offiziell ne Beta Version...
lg,
McMurphy

P.S.:
Die Ähnlichkeiten zu 1984 sind schon beunruhigend....
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.