und noch einer ... Chrome von Goolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie kann ich meine Webdeveloper Toolbar installieren? Ohne die fühl ich mich nackt
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      also ich nutze ihn nun ein paar stunden... und kann die performancetests nur bestätigen... flinkes ding...
      all meine webseiten laufen auch einwandfrei...
      Coder never die, they just GOSUB without RETURN

      Mein System

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Schnoop
        Es werden Horden von Freaks das Teil auseinander reißen um die "nach Hause funken" Leitung zu finden. Und wenn da sowas drin sein sollte, wird es einen riesen Aufschrei geben, und dann war es das mit Chrome.
        Warum sollte es da einen Aufschrei geben?
        Google AGB für Chrome gelesen?
        Google Datenschutzbestimmungen gelesen?

        Bin zwar selber noch nicht fertig mit lesen, aber da steht drin, was alles an Google gesendet wird usw.


        Aber da ich selber nicht fertig bin mit lesen und ich ansonsten auch nicht unbedingt das Wissen im Thema Recht habe, sag ich mal nicht mehr dazu.

        mfg

        Kommentar


        • #19
          Das Spielchen hatten wir beim Firefox doch auch.

          Aber macht ihr mal

          Kommentar


          • #20
            das ding hat einen fetten haken:
            http://board.gulli.com/thread/121939...browser-gehen/
            Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
            Tipps und Tricks für Webmaster

            Kommentar


            • #21
              Neuer Google Browser

              Seit gestern ist der Browser "Chrome" von google verfügbar. Ich habe eine Dokumentation darüber bei NTV gesehen und mir war klar - das Teil muss ich testen. Also rauf auf google und downloaden ...

              In der Dokumentation wurde gesagt der Browser sei durch neuartige Technologien sehr schnell - kann ich bestätigen, da kann nicht mal Firefox mithalten.

              Das der Browser oft abstürzt (laut NTV) kann ich nicht bestätigen. Was ich cool finde ist die integrierte Rechtschreibbrüfung, die bei Eingabe von texten sofort reagiert.

              Was haltet Ihr von dem Browser?
              Link: Download
              Signatur-Text ...

              Kommentar


              • #22
                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=93607

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Seggl-hoch-drei
                  das ding hat einen fetten haken:
                  http://board.gulli.com/thread/121939...browser-gehen/
                  die haben doch einen Sprung in der schüssel. so was ist doch garnicht rechtens, oder? da müsste man ja diesen browser von seinen eigenen seiten ausschließen.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Das hat sich aber schon erledigt, wenn auch erst nach Protesten. Google ist auch nicht die erste Firma, die sowas versucht (oder der sowas passiert, je nachdem).
                    http://www.pcworld.com/article/15063...l?tk=rss_news#

                    Posted with Google Chrome

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde es befremdlich, dass alle auf Googles Datenbasis zugreifen wollen, aber dazu beisteuern, das will dann keiner mehr. Ich habe kein Problem damit, mein Surfverhalten anonymisiert aufzeichnen zu lassen, ich habe auch kein Problem mit personalisierter Werbung. Warum auch? Reaktionär-Panisches "meine Daten, meine Daten" Gekreische geht mir ohnehin langsam auf den Senkel.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #26
                        So sieht es aus Unset! Danke!

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von unset
                          Ich finde es befremdlich, dass alle auf Googles Datenbasis zugreifen wollen, aber dazu beisteuern, das will dann keiner mehr.
                          Was ich zu Googles Datenbasis beisteuern will, steht in meiner Robots.txt und in meiner Google Sitemap.

                          Kommentar


                          • #28
                            Antiquierter geht's schon gar nicht mehr. Aber naja, mir solls egal sein.
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #29
                              Antiquierter geht's schon gar nicht mehr. Aber naja, mir solls egal sein.


                              Edit:
                              Nee, auf den zweiten Blick finde ich das Statement eher erschreckend.
                              Zuletzt geändert von pekka; 04.09.2008, 09:09.

                              Kommentar


                              • #30
                                OffTopic:
                                Hat mein CSS-Hack dir eigentlich geholfen, oder hampelst du wieder mit Tabellen rum? Du antiquierter, alter Sack!


                                Edit: Dann ließ dir mein Statement lieber genauer durch, bevor du am Herzkasper dahinscheidest Man darf mich nicht falsch verstehen: Personenbezogene Datenerhebung an jeder Ecke ist etwas, was mir Angst macht. Anonymisierte Datenerhebung, um daraus Geschäftsmodelle ableiten und/oder mir mein Leben erleichtern zu können halte ich für eher positiv als negativ. Es gab da mal so ein Google-Wird-Weltboss-Filmchen, dass mir persönlich so vorkam, als hätten das Politik-Abbrecher zusammengeschustert, die nun kläglich an ihrem Mediengestaltungsstudium scheitern. So viele Halbwahrheiten werden als Fakten verkauft, so viele Missverständnisse brennen sich in die Köpfe der Menschen (an dieser Stelle empfiehlt es sich selbst mal LA's im Original zu lesen und vor allem zu verstehen bevor man sich auf das wirr-panische Geschreibsel von ein paar Gutmenschen verlässt), dass eigentlich keiner mehr weiß, was er noch gut oder schlecht finden soll. Irgendwer erwähnte hier heise.de (Eine Seite, die ich persönlich (noch) gut finde) die da ein wenig Panik schüren - kein Wunder, bei dem Gros an externen Autoren und einer eher dürftigen Qualitätskontrolle. Schlimmer wird, das Telepolis - mitunter in etablierten Massenmedien zitiert - den Blödsinn übernimmt und das ganze als Fakt ans Volk gebracht wird, das brav schluckt und mit dem einen Finger mahnend droht, den andern aber zum am Kopf kratzen benutzt. Es hängt mir einfach zum Hals raus. Aber weil ich dich ja mitlerweile auch persönlich kenne und auch schätze frage ich dich mal, obwohl mich die Diskussion jetzt schon abfuckt: Was stört dich daran, wenn jemand aufzeichnet, dass du erst auf bildblog.de warst, dannach auf heise.de, dann auf amazon.com dann auf geilerussenschlampen.ru und dann auf volksbank.de? Solange das nicht mit deiner Person in Verbindung gebracht werden kann - was ausdrücklich Vorraussetzung ist, wie ich Eingangs erwähnte - kann dir das doch latte sein und selbst das Argument, dass deine Frau/Freundin das herausfinden könnte zählt ja schon nicht mehr!
                                Zuletzt geändert von unset; 04.09.2008, 09:20.
                                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X