Zitat:
Original geschrieben von goth
Nicht das es mich wirklich interessiert (werde halt von meiner Freundin damit gequält).
1. Wer Daniel ernst nimmt ... der sollte das mal noch mit seinem Therapeuten genau durchgehen ...
2. Alexander ... ist halt ein Warmduscher ... mir total unsympathisch ... aber Frauen stehen drauf ... ein Frauenverstehen ... oder Gelbphasenbremser halt.
3. Juliette hat eine gute Stimme ... aber ...
4. Vanessa ... die wird ... glaube ich etwas unterschätz ... allerdings sollte die mal noch so 2-3 Jahr warten ... bis sie etwas erwachsen ist ... das ich von Kindern im Geschäftsleben nicht's halte ... das sollte hier wohl bekannt sein ...
Zusammenfassend finde ich, das man dort überhaupt keinen wirklichen Superstar oder Superstar-Anwärter sieht ... zumindest gibt's in dieser Sendung nicht nur diesen Heulbojen Gesang der "Popstars" - Staffeln (Ja, auch damit wurde ich gequält) ... von mir also für keine(n) der Kandiaten eine Stimme ...
|
1. Finde Daniel recht lustig aber ein Superstar ist er nicht obwohl ich denke das er mittlerweile nen riesigen Fankreis hat weil er halt ungewöhnlich ist...er wird so oder so seinen weg machen
2. mir ebenfalls unsympathisch, aber er hat ne gute Stimme.
3. was aber? super Stimme aber vom aussehen her passt sie mir nicht....
4. die hat einfach nicht das Zeug zum superstar weder stimmlich noch sonst irgendwie...
meine Favoritin ist letzte Woche rausgeflogen
Abschließend Juliette hat heute eine wirklich wahre Aussage getroffen, die sind egal wer gewinnt keine Superstars, ein Superstar ist jemand der schon seit Jahren dabei ist und immer wieder neue Hits nachlegt!!