Welchen Browser verwendet ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61


    Kommentar


    • #62
      hmm,

      Original geschrieben von bohni
      @joelh:
      der zusammenhang deiner antwort mit meinem statement stellt sich mir nicht so richtig klar dar.
      ist doch ganz einfach , du schwimmst mit dem Strom und findest das auch noch gut, der Rest interessiert dich nicht.

      Was ich damit sagen wollte, nur weil die Mehrheit etwas tut oder benutzt sollte man trotzdem die anderen nciht ausschliessen


      @schmalle
      Ich gehör ja leider zu den restlichen 10% an Idioten die fälschlicherweise nicht springen

      Kommentar


      • #63
        @joelh: ist dann nur die frage, ob sich der aufwand lohnt. bei kleineren änderungen mach ich das ja auch noch, aber beispielsweise ein grösseres javascript auf zum beispiel konqueror anpassen - das lohnt einfach nicht, da is mir die zeit zu schade.

        Kommentar


        • #64
          hmm,

          grösseres Javascript, wenn ich sowas shcon höre, wer braucht sowas ?
          In der i'X ist da gerade so eine nette Artikelserie drin gewesen.

          Eigentlich braucht es wirklich kein Mensch.

          Kommentar


          • #65
            wenns vom kunden gewünscht, kommste mit deiner meinung aber nich weit und kannst dich ganz schnell aufm arbeitsamt melden.

            aber es ging ja um die browser

            Kommentar


            • #66
              hmm,

              ein Kunde der explizit JS wünscht ?? Ist nicht dein Ernst, oder ? Der will wohl die Insolvenz erzwingen *gg*

              Kommentar


              • #67
                Re: hmm,

                Original geschrieben von JoelH
                Naja der IE ist wie deine Ausdrucksweise. Er kann nichtmal normal e Farben richtig darstellen =>
                www.joelh.de gugg dir die Seite mal mit nicht IE Browsern an, die auch nicht auf der IE Engine basieren. Da siehste dann wie toll der normale Seiten darstellen kann !
                *ROTFL* ... Du weist aber schon das der Netscape-Farbname "lightgrey" heißt ... und nicht "lightgray" ... lern richtig schreiben ... dann klappts auch mit dem Webdesign ... *ROTFL* ...
                Zuletzt geändert von goth; 22.09.2003, 13:16.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #68
                  hmm,

                  von Design hatte ich noch nie Ahnung. Aber selbst wenn, die anderen verstehen mich ja auch

                  Kommentar


                  • #69
                    wollt ihr euch in dem thread jetzt eigentlich gegenseitig runter machen ??
                    fehlt nich viel und wir haben einen typischen heise "windows vs. linux" thread!



                    gruss

                    Kommentar


                    • #70
                      Original geschrieben von MoRtAlAn
                      fehlt nich viel und wir haben einen typischen heise "windows vs. linux" thread!
                      apple rulez *deckung-sucht*
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #71
                        Sonst k*ckt Ihr euch die Hosen voll weil Microsoft so tolerant ist und "Jeden HTML müll aktzeptiert" ... aber wenn Du schrott baust ist trotzdem Microsoft schuld ... kann es sein das Du 'ne leichte Funktionsstörung hast ... ?!
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #72
                          hmm,

                          Original geschrieben von goth
                          . kann es sein das Du 'ne leichte Funktionsstörung hast ... ?!
                          Kann es sein dass du zu schnell persönlich wirst ?


                          @schmalle
                          Iss ja auch so einen Art *nix .

                          @Mortalan
                          Iss es ja schon

                          Kommentar


                          • #73
                            mh... wenn ich das sol lese, denke ich das auch mal...

                            solange die Beiträge aber nicht nur noch unterhalb der gürtellinie sind, solls ja egal sein!

                            gruss

                            Kommentar


                            • #74
                              Er kann nichtmal normale Farben richtig darstellen
                              Du weist aber schon das der Netscape-Farbname "lightgrey" heißt ... und nicht "lightgray" ... lern richtig schreiben ... dann klappts auch mit dem Webdesign ...
                              da muss ich goth mal recht geben (auch wenn das sonst nicht meine art ist), hab mir mal den Quelltext gezogen und in 10 min so optimiert, dass der im IE und Mozilla absolut identisch aussieht. wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld

                              gruss
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #75
                                oh man(n). hier ist ja noch ne umfrage von t.... offen.... grrrr

                                *CLOSE*
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X