php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon mal einen HDD-Crash?
Noch nie ;-) 10 28,57%
Kompetter Crash (keine ausreichende Sicherung) 13 37,14%
Crash mit Sicherung auf RAID, Band, etc.. 5 14,29%
Crash mit Sicherung auf CD/DVD 7 20,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 15:08
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard HDD-Crash

Eigentlich geht's mir nur um die Umfrage ...
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 15:18
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Crash mit Sicherung auf RAID, Band, etc << konnte ich aber alles wieder herstellen *froi weil er mal richtig gemacht hat*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 16:05
Cannabeatfan
 Member
Links : Onlinestatus : Cannabeatfan ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 315
Cannabeatfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

frage:
gibt es nen teilcrash?

unser proxyserver hat kürzlich gesponnen da, (wie ich vernute wegen einer spannungsschwankung ein paar tage zuvor) einige dateien seines debian-systems nicht mehr existent waren.
kann ein kurzer stromausfall sowas bewirken, oder muß der grund woanders liegen?
__________________
wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 16:24
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

an sich kann das schon sein...
mir is mein linux au ma verreckt weil so ein genius mir den saft geraubt hat... da ging die rootpartition nimmer zu mounten da der kernel kaputt ging (war ziemlich lustig damals... )
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

Geändert von BloodReaver (18-06-2004 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 17:20
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich denke eher an Festplatten die kratzen (bei dem Geräusch läuft's mir jetzt noch eiskalt den Rücken runter), rauchen, rot glühen, etc...

Wenn man nur eine Partition hat und das OS abschmiert, dann ist das ein anderes Thema
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 18:43
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hatte noch keinen Crash.... *toi-toi-toi*

Will auch garnicht wissen wie es ist einen zu haben ....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-06-2004, 21:33
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Ich hatte noch keinen Crash.... *toi-toi-toi*

Will auch garnicht wissen wie es ist einen zu haben ....
Was mal wieder sehr lustig ist:

In der heutigen Nacht ist meine Server-Platte quasi abgeraucht

Konnte sie nochmal retten (hatte viele Fehler drauf) aber ich weiß nicht wielange sie noch hält

Da sieht man mal wieder "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben".... ist irgendwie einfach nur... krank!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 01:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

platte wieder gerichtet
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 16:52
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich hatte 1 mal einen kompletten crash...alles am ARSCH!

danach wurden bei uns alle Server mit SLR7 ausgestattet und mit extra Backup-Platten, dass sowas nich mehr vorkommt

ich hab aber auch schon selber scheisse gebaut, indem ich bei Neuinstallationen vergessen hab, alles wegzusichern
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 23:25
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zählen auch "alte" Crahes ?

Ich hatte in meinem 386er damals ne 127 MB festplatte die komplett abgeraucht ist. War damals Schüler und hatte ein halbes Jahr lang kein Geld fürne neue Festplatte...
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 00:13
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das is natürlich böse...

und was haste dann gemacht? selbstbau?
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 01:19
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Irgendwie bin ich damals an 32 MB RAM gekommen, habe eine 24 mb ramdisk gemacht, hatte noch 8 mb RAM, habe darauf windows 3.11 installiert und alle dateien gelöscht die nicht unbedingt nötig waren (alle treiber, systemdateien usw die ich net brauchte) und konnte mit ach und krach sogar noh civi II spielen

Bei jedem Neustart musste ich das machen, Installationsaufwand etwa 1h.

Das waren noch zeiten...
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03-07-2004, 10:53
thetexas
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thetexas ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: NORD
Beiträge: 153
thetexas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
thetexas eine Nachricht über ICQ schicken thetexas eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Einer??? bis ich gemerkt habe das der controller schrott war, hatte IBM schon 3 retouren a80GB auf dem Tisch liegen... **schäm**
__________________
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.