Gerhard Schröder vor der Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    dass er den Erfolg seiner Politik an den Arbeitslosenzahlen messen lassen (ich würd sagen der 'Erfolg' ist sogar hervorragend messbar)
    typisch cdu. schon mal dran gedacht, dass bei den aktuellen zahlen die ehemaligen sozialhilfeempfänger mit rein fallen und die ehemaligen sozialämter die selbe größe und fallbestände hatten, wie die ehemaligen arbeitsämter. damit ist ein direkter vergleich eh nicht mehr möglich. ach neee und die eigentliche arbeitslosenzahl liegt sowieso viel höher, traut sich nur auch keiner mehr zu sagen. die spd hat die statistikfälscherei der cdu geändert und kriegt das postwendent von derselbigen vorgehalten. coole partei.

    Kommentar


    • #47
      Nö, nicht typisch CDU - bin ehrlich gesagt sehr unentschlossen.

      Das Vergleiche aufgrund der abgeänderten Statistiken kaum mehr möglich sind ist mir klar - aber du wirst kaum leugnen können, dass sich die reale Arbeitsmarktlage im Vergleich zu vor 7 Jahren bestimmt nicht zum positiven geändert hat - das brauchts keine wie auch immer veränderten Statistiken dazu um zu erkennen das wir heute schlechter dran sind als damals.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #48
        ja das stimmt, aber das nur auf die politik und speziell auf die politik der spd zu schieben finde ich falsch. es kam doch gestern erst wieder in den nachrichten. opel und vw werden jeder 10000 stellen abbauen und noch ein großer autokonzern 5000. was kann denn da die politik dafür, dass im voranschreiten der globalisierung und der wahrung der wettbewerbsfähigkeit stelllen abgebaut werden? das wir nicht so billig sind wie östliche arbeitskräfte ist klar.

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von hopsekey
          wow und mir vorwerfen ich wisse nicht viel von politik. die wiedervereinigung zog eine währungsreform nach sich und jedes buch, was sich damit beschäftigt, behauptet das selbe. und jetzt kom ja nicht auf die idee zusagen, es betraf nur den osten. das hatte genuaso auswirkungen auf den westen.
          Nachdem Du mit Deinen Annahmen zur Türkei bewiesen hast wieviel Du verstanden hast nur noch dieser Hinweis: Nach der Wiedervereinigung gab es keine Währungsreform sondern eine Währungsunion ... der Unterschied lag schlichtweg darin, das die Währung der BRD nicht geändert wurde, sondern lediglich in Neufünfland eine Anpassung der Währung vorgenommen wurde.

          Eine Währungsreform würde die Änderung relevanter Merkmale einer Währung bedingen. Dieses lag in Westdeutschland nicht vor. Daher Währungsunion ... nicht Währungsreform ... und im Gegensatz zu Dir habe ich das life miterlebt ... !

          Leider habe ich derzeit keine Zeit Dir 'nen Link zur Türkei Politik der CDU zu suchen ... aber wer heute noch nicht begriffen hat welche Partei was will ... für solche Leute wie Dich sollte man 'nen Wahlführerschein einführen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #50
            wow, ist ne klasse diskusion,
            und im Gegensatz zu Dir habe ich das life miterlebt
            wir stellen sachen in den raum, von denen du gar keine ahnung haben kannst
            für solche Leute wie Dich
            und wir werden beleidigend.
            ich könnte ja jetzt sagen:
            wenn du das miterlebt hast, solltest du in dem richtigen alter sein, um diskutieren zu können, aber da haben wir uns wohl zuviel bei der cdu abgeguckt.
            aber dafür fühle ich mich zu erwachsen und außerdem ist das kein politikforum und zum glück kann ja jeder denken, was er will. das einzigste wozu mich dein posting veranlasst, ist nur noch fachfragen zu stellen und solche sachen mit einem lächeln wegklicken. wenn dein umgangston zu jedem so ist, wirst du bald nix mehr zu moderieren haben. danke fürs lesen!

            und was die währungsunion angeht, so hast du recht und ich mich geirrt.

            Kommentar


            • #51
              Im Grunde genommen ist es doch egal ob wir nun Türken oder was auch immer in die EU aufnehmen.

              Unsere Arbeitsplätze werden weggenommen und die SPD beruft sich schon auf Nicht-Deutsche Wähler....

              In einer fernen Zukunft wird jedes Schild ersetzt durch ein Schild mit deutschen und türkischen Schriftzügen und bald werden wir in Türgücü Land leben und türrkisch lernen.....

              Jap und unser Joschka Fischer ist für mich kein Aussenminister sondern eher ein Minister aus dem Ausland bei uns.....Nicht ein Funken seiner Amtszeit war fürs Vaterland gut.....
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #52
                Wenn der Ausgang der Wahl nicht mal ein Grund für den Rücktritt von Herrn Schröder ist!

                Bahn frei für Deutschland Herr Schröder

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #53
                  Bisherigen Aussagen diesbezüglich zufolge denkt aber Herr Schröder scheinbar nicht daran.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von Berni
                    Wenn der Ausgang der Wahl nicht mal ein Grund für den Rücktritt von Herrn Schröder ist!
                    für die "konkurrenz" ja mindestens genauso.
                    Bahn frei für Deutschland Herr Schröder
                    hurra! steigen sie alle jetzt ein - in den CDU-"zurück-in-die-steinzeit"-express!
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #55
                      Egal wer in Zukunft ne Regierung auf die Beine stellt - es wird für keinen einfach werden zu regieren - nen Express, egal in welche Richtung, wirds daher kaum geben - läuft alles eher Richtung Stillstand und das ist wahrscheinlich das schlechteste was wir haben können.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #56
                        Original geschrieben von wahsaga
                        ...hurra! steigen sie alle jetzt ein - in den CDU-"zurück-in-die-steinzeit"-express!
                        Gilt ja wohl eher für die Rot /Grün wie man sieht und gesehen hat.

                        Es geht mir auch weniger um die Politik. Herr Schröder hat die Vertrauensfrage gestellt und wurde vom Volk abgewählt. Also, was muss noch passieren.

                        Wer die Sendung im ARD und ZDF (20:15 UHR) gesehen hat, weis warum Herr Schröder so peinlich reagiert hat. Sein Kopf ist zum Teil ja schon ab! Das wird Ihm auch mehr und mehr bewust.

                        Soll ROT/ROT/Grün unser Land regieren? Dann werden wohl noch weniger Firman in DE investieren.

                        Macht ja nix, in den anderen EU Länder gibt es ja genung Arbeit, nix wie hin

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #57
                          Unsere Arbeitsplätze werden weggenommen und die SPD beruft sich schon auf Nicht-Deutsche Wähler....
                          Mmh, manchmal macht es schon Sinn, zu solchen Themen eine zweite Meinung einzuholen. Die Berichterstattung mancher Medien zu Themen wie der EU-Mitgliedschaft der Türkei und der Rot-Grünen Position dazu war finde ich unter aller Sau. Unabhängig von der politischen Präferenz.

                          Kommentar


                          • #58
                            Original geschrieben von Berni
                            Herr Schröder hat die Vertrauensfrage gestellt und wurde vom Volk abgewählt.
                            ach ja?

                            es wurde "vom volk" wohl auch keine "kanzlerin merkel" gewählt.

                            ob deutschland "den wechsel", den es laut CDU "braucht(e)", wirklich wollte, dürfte derzeit also noch unklar sein.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #59
                              naja, mehr als Schröder.

                              Mal sehen was passiert..... Schröder will mich aller Macht an der Spitze bleiben. Egal was unterm Strich dür die DE-Bevölkerung raus kommt.

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar


                              • #60
                                OffTopic:
                                Berni soll ich www.ebiz-consult.cz schon mal bestellen?
                                h.a.n.d.
                                Schmalle

                                http://impressed.by
                                http://blog.schmalenberger.it



                                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                                ... nur ohne :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X