Gerhard Schröder vor der Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hab ich schon

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #62
      Original geschrieben von Berni
      Schröder will mich aller Macht an der Spitze bleiben. Egal was unterm Strich dür die DE-Bevölkerung raus kommt.
      Und Merkel und Co. wollen mit aller Macht an die Spitze kommen. Egal was unterm Strich dür die DE-Bevölkerung raus kommt.

      Ich sehe da keinen Unterschied.

      Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie, sollte es erst mal nichts werden mit regieren, sich George W. Bush auch hier wieder mal zum Vorbild nehmen - und versuchen werden, sich genau wie er an die Macht zu klagen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #63
        Original geschrieben von wahsaga
        Ich sehe da keinen Unterschied.
        Der Unterschied liegt darin was unterm Strich für die Bevölkerung dabei raus kommt ...
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #64
          Original geschrieben von schmalle
          Der Unterschied liegt darin was unterm Strich für die Bevölkerung dabei raus kommt ...
          und, glaubst du ernsthaft das wäre unter einer schwarzen regierung besser ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #65
            Original geschrieben von wahsaga
            und, glaubst du ernsthaft das wäre unter einer schwarzen regierung besser ...?
            Ich glaube an die Deutsche Bank :-)
            Für uns / für das Land ist das gut, was für die Wirtschaft gut ist. Und was nicht für die Wirtschaft ist, haben wir heute Morgen an der Börse gesehen. Weitere 4 Jahre unter Rot-XY wäre ein guter Grund auszuwandern.
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #66
              Ist doch alles Pillepalle.

              Es wäre unter schwarz nicht besser gelaufen. Und das zeigt das Wahlergebnis doch eindeutig. Wenn die CDU soviel besser und kompetenter wäre, hätte sich das in den Zahlen niedergeschlagen.

              Egal welche Schwampel, oder Ampel oder große Koalition wir jetzt vor die Nase gesetzt bekommen, es wird Deutschland nicht nennenswert weiterbringen, weil sich die Parteien auf dem kleinesten Nenner treffen werden. Nach der Wahl, ist vor der Wahl. Nie passte es besser wie jetzt.

              Kommentar


              • #67
                Original geschrieben von Schnoop
                Es wäre unter schwarz nicht besser gelaufen. Und das zeigt das Wahlergebnis doch eindeutig. Wenn die CDU soviel besser und kompetenter wäre, hätte sich das in den Zahlen niedergeschlagen.
                Achja?? ... seit wann zeigen Wahlergebnisse einen Kompetenzvorsprung ... ist's nicht eher so, dass sie mittlerweise eher ein Stimmungsbild wiedergeben?
                Original geschrieben von Schnoop
                Egal welche Schwampel, oder Ampel oder große Koalition wir jetzt vor die Nase gesetzt bekommen, es wird Deutschland nicht nennenswert weiterbringen, weil sich die Parteien auf dem kleinesten Nenner treffen werden. Nach der Wahl, ist vor der Wahl. Nie passte es besser wie jetzt.
                Eine Koalition ist immer der kleinste gemeinsame Nenner ... die Frage ist, wie gross ist dieser ...

                Zu Herr Schröder: Meine Theorie, dass er erst abtritt, wenn Deutschland von den Vereinten Nationen offiziell als Entwicklungsland anerkannt ist hatte ich, glaube ich, bereits erwähnt ... Alle Welt hat sich vor 7 Jahren über den Gag über Herrn Dr. Kohl amüsiert, er würde nicht aus dem Kanzleramt ausziehn "Was denn, ich zieh' hier nit aus." ... (Dialekte kann man leider sehr schlecht tippen) ... irgendwie ist das heute ein Déja Vù ...

                Es ist natürlich nicht so, dass das Volk einen Wechsel zu Schwarz-Gelb wollte (Dumm ... aber so ist das Volk von P.I.S.A. und Bärbel Schäfer nun einmal) ... de facto wollte es aber auch keinen Kanzler Schröder mehr ... sonst hätte Rot-Grün die Mehrheit bekommen ... diese albernen Partei statt Fraktions Rechnereien der SPD derzeit zeigen doch einfach wie Realitätsfremd diese ehemalige Regierung mittlerweile geworden ist ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #68
                  Original geschrieben von Schnoop
                  Es wäre unter schwarz nicht besser gelaufen.
                  Das weiß ich z.B. nicht und es wird wohl auch sonst niemand hier sein, der das wirklich wissen würd - ist alles Spekulation. Mein erster Gedanke gestern um ca. 18.15 war nur folgender:
                  'Oh mann - bei uns gehts bald zu wie bei den Italienern' - was ich heut im Radio gehört hab, hatte die italienische Presse wohl denselben Gedanken
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #69
                    Original geschrieben von goth
                    ... (Dialekte kann man leider sehr schlecht tippen) ...
                    dooch, an boarischn ka ma scha guad tibbn
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #70
                      Original geschrieben von schmalle
                      Ich glaube an die Deutsche Bank :-)
                      damit stehst du dem finanzgebaren der verbr^H^H^H^H^Hpolitiker der union zumindest nahe.
                      Für uns / für das Land ist das gut, was für die Wirtschaft gut ist.
                      haben sie dich also mit dem dummen spruch "sozial ist, was arbeit schafft" auch ködern können.
                      Und was nicht für die Wirtschaft ist, haben wir heute Morgen an der Börse gesehen.
                      dass ein wahlergebnis gleich auf die kurse an der börse durchschlägt, zeigt nur eines: wie bescheuert aktienmakler sind.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #71
                        Original geschrieben von wahsaga
                        damit stehst du dem finanzgebaren der verbr^H^H^H^H^Hpolitiker der union zumindest nahe.
                        Das war Zitat mit der Deutschen bank von M.M. Westernhagen. Auch wenngleich ich dem zustimme.
                        haben sie dich also mit dem dummen spruch "sozial ist, was arbeit schafft" auch ködern können.
                        Ich wähle nicht weil mir mir jemand einen tollen Wahlspruch an die Rübe wirft. ich wähle aus Überzeugung. Und zwar immer die gleiche Partei!
                        Nichts desto trotz ist an dem genannten Spruch schon was dran. Was nützt mir ein Sozialstaat, den erstens mal keiner bezahlen kann und ín dem es zweitens zu wenig Arbeit gibt.
                        dass ein wahlergebnis gleich auf die kurse an der börse durchschlägt, zeigt nur eines: wie bescheuert aktienmakler sind.
                        Und der Spruch kann nur von jemandem kommen, der noch in seinem Leben versucht hat ein Unternehmen am Leben zu halten. Ich muss eingestehen, dass die Börse gelentlich etwas empfindlich reagiert, aber heute war dem sicher nicht der Fall! Die Aktienmakler bereiten sich auf die zu erwartende Reaktion der Wirtschaft ( insbesondere der Energieunternehmen ) vor. Sofern man Herrn Schröder wieder nicht loswird, werden von dort sicher keine Jubelschreie zu erwarten sein ...
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #72
                          Original geschrieben von Quetschi
                          dooch, an boarischn ka ma scha guad tibbn
                          Gut ... dann sagen wir: "Ich kann nicht gut Dialekt tippen" ...

                          Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen wie irgendjemand (Wahsaga eingeschlossen) nach der Elefantenrunde von gestern jemanden wie Herr Schröder akzeptieren oder gar favorisieren kann, wenn ich betrachte wie pathologisch Machtversessen dieser Mann ist ... armes Deutschland wenn so ein Arschl*ch nochmal Kanzler wird ... von meintwegen Herr Müntefehring oder dieser Stiegler Trottel ... aber sowas ist beängstigend ... ich glaube seine erste Tat nach einer eventuellen Wiederwahl ist die Legalisierung "leichter" Drogen ... bis hin zum Heroin, damit er sein Verhalten im nachhinein erklären kann ohne sich Strafbar zu machen ... !!!!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #73
                            ... ich glaube seine erste Tat nach einer eventuellen Wiederwahl ist die Legalisierung "leichter" Drogen ... bis hin zum Heroin, damit er sein Verhalten im nachhinein erklären kann ohne sich Strafbar zu machen ... !!!!
                            Das ist noch milde ausgedrückt. Wenn ein amtierender Bundeskanzler sich schon von einem moderator zurechweisen lassen muss, sagt das doch alles! Das war mehr als unmöglich gestern. Man kann nur hoffen, dass unsere Nachbarländer ein wichtiges Länderspiel hatten, und vergessen haben uns zu beobachten.
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #74
                              Original geschrieben von schmalle
                              Die Aktienmakler bereiten sich auf die zu erwartende Reaktion der Wirtschaft ( insbesondere der Energieunternehmen ) vor.
                              ja, natürlich ... der eine bereitet sich schon mal vorsorglich auf die reaktion des anderen vor, der seinerseits wiederum auf einen dritten reagiert, der sich dann schließlich wieder von ersterem beeinflusst sieht.
                              so können alle immer schön behaupten, sie täten was für ihr geld, obwohl sie sich eigentlich alle nur umeinander im kreis drehen.
                              wirklich was zur verbesserung der situation hat keiner beizutragen, jeder "reagiert" immer nur, und die schuldfrage lässt sich so im zweifelsfalle auch immer schön im kreis weiterreichen.


                              das ganze konstrukt "börse" und "aktienhandel" ist m.E. eine ziemlich großer geldvernichtungsmaschine.
                              (blöd nur, wenn dann die ganzen "kleinanleger", die mit ihren telekomaktien o.ä. auf die fresse fallen, das große jammern anfangen - dass sie besser die finger davon hätten lassen sollen, weil sie davon so viel ahnung haben wie 'ne kuh vom eislaufen, auf den trichter kommt von denen natürlich keiner.)
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #75
                                Original geschrieben von goth
                                Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen wie irgendjemand (Wahsaga eingeschlossen) nach der Elefantenrunde von gestern jemanden wie Herr Schröder akzeptieren oder gar favorisieren kann, wenn ich betrachte wie pathologisch Machtversessen dieser Mann ist ...
                                als ob das bei den schwarzkofferträgern der union anders wäre - die haben nur nicht so viel selbstvertrauen, genauso arrogant aufzutreten in so einer situation (wo von man halten mag, was man will - sonderlich toll fand ich's auch nicht; auch wenn ich schröder verstehen kann, wenn sich der ganze druck, den medien und gegner im vorfeld aufgebaut hatten ["abgeschrieben" etc.], jetzt mal in einem großen "schaut her, mich seid ihr noch nicht los!" luft macht.)
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X