Oder nimm Linux ;-)
Programmieraufgabe zur Nacht
Collapse
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

-
Das kommt auf meine alte Kiste, den ich dann als Server nutze. Sobald die neue Gurke läuft. Muss halt ab und zu mal zocken, da komme ich um um XP nicht herum. Und per Virtualisierung ist das nicht so prickelnd.Originally posted by Abraxax View PostOder nimm Linux ;-)
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
Unter Linux kannst du auch "zocken". Nimm z.B. Sauerbraten, für dich das Richtige.
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Comment
-
Haha! Du bist kein "richtiger" Zocker, oder?Originally posted by Abraxax View PostUnter Linux kannst du auch "zocken". Nimm z.B. Sauerbraten, für dich das Richtige.
Und wtf ist Sauerbraten?
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
Nö ...Originally posted by Kropff View PostHaha! Du bist kein "richtiger" Zocker, oder?
http://sauerbraten.org/Originally posted by Kropff View PostUnd wtf ist Sauerbraten?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Comment
-
Jeder darf mitmachen. Lösung immer hier rein.
Comment
-
Hmm, ist's nicht sinnvoller, die Lösungen nachher gesammelt zu posten? So verdirbt man sich nicht gegenseitig den Spaß.
Edit: ↓↓↓ Na schön. Das mit dem Anhang ist eine gute Idee.Attached FilesLast edited by mermshaus; 30-06-2009, 22:35.
Comment
-
Wie du siehst, wurden hier bereits mehrere "Aufgaben" absolviert, und keiner hat sich den Spaß verdorben.
Comment
-
Ich hab dann doch lieber richtiges Poker gespielt
Comment

Ohne wird Kropff niemals Ruhe geben.
Comment