php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?
Deutschland 2 40,00%
Serbien 3 60,00%
Unentschieden 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 10:05
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Serbien : Deutschland

Heute spielt Serbien gegen Deutschland.

Mein Tipp 2:1 für Deutschland.

Was ist euer Tipp?
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 10:46
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geile Antwortmöglichkeiten:
- "Deutschland wird gewinnen?"
- "Deutschland!"
- "WTF?"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 10:55
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



und, dein Tipp?
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 11:01
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Jungs lassen sich auch heute keins einschenken - 2:0

Wobei man sagen muss, dass es um die Abwehr nicht zum allerbesten Bestellt ist, aber ich glaub, dass sie das Spiel irgendwie wieder ohne Gegentreffer rumkriegen.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 12:31
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Australien war schlecht, das 4:0 darf man imho nicht überbewerten. Serbien ist hoch motiviert, für die gehts um alles oder nichts. Ich glaube wir werden es packen, aber "nur" 2:1.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 12:41
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Jap, Australien war sicher alles andere als ein guter Gegner - aber grade gegen schlechte Gegner ist es oft schwierig guten Fußball zu zeigen. Die deutsche Offensive war durchaus variantenreich und so war es für den Gegner schwer vorhersehbar, was als nächstes kommt. Wenn diese Leistung keine Eintagsfliege war (was man immer erst nach dem zweiten/dritten Spiel sieht), dann ist heut wieder ein Sieg drin.

Sorgen macht mir wie gesagt die Abwehr - nach dem 4:0 sprachen viele davon, dass der Sieg noch höher hätte ausfallen können. Wenn man aber mit hätte/wäre/wenn usw. anfängt, dann muss man auch konsequent sein und zur Sprache bringen, dass man sich auch nicht beschweren hätte dürfen, wenn man nach 3 Minuten in Rückstand geraten wäre.

Wie auch immer - in etwa 3 Stunden wissen wir mehr
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 14:08
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

37. Minute, Gelb-Rot für Klose.
38. Minute 1:0 für Serbien!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 15:47
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

*seufz*
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 16:09
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schande über Deutschland .. 0:1
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 16:32
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hmm - alles wofür man die Mannschaft für das Spiel gegen Australien loben konnte, fehlte in diesem Spiel. Ein insgesamt zu statischer Auftritt, zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, dazu ein Poldi, der nach 3 vergebenen Großchancen hintereinander + vergebenen Elfer immer noch selbstsüchtig den Abschluss suchte anstatt auch mal die mitgelaufenen mit einzuschalten ... and so on ...

Auf den Schiri redet sich hoffentlich keiner raus - das war einfach viel zu wenig gegen eine Mannschaft die meiner Meinung nach nicht viel besser war als die Australier.

Am Mittwoch sehen wir hoffentlich wieder die DFB-Auswahl in der Form, in der wir sie am Sonntag sehen durften - ansonsten bewahrheitet sich meine unterschwellig angedeutete Befürchtung der Eintagsfliege...
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 18-06-2010, 18:28
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oh man!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland vs. Spanien TobiaZ Out of Order 9 29-06-2008 23:27
[B] Programmierer Team in Serbien hat wieder Kapazitäten frei... top-promote Jobgesuche 0 18-12-2006 14:18
Erfahrenes Programmierer-Team aus Serbien hat noch Kapazitäten frei top-promote Jobgesuche 2 02-11-2006 08:31
Quo vadis, Deutschland? Innuendo Archiv / Trash 27 11-03-2004 18:49
USA vs. Deutschland MoRtAlAn Off-Topic Diskussionen 24 21-06-2002 23:06

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.