CSS in E-mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es kommt keine Fehlermeldung,
    die E-mail kommt an, nur eben nicht so formatiert wie sie laut CSS formatiert sein sollte.

    Kommentar


    • #47
      und was steht im code/quelltext der mail?

      suche doch erst einmal selbst den fehler. ich muss hier auch noch was machen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #48
        Im Quellcode der E-mail steht lediglich das was ich im Formular eingegeben habe, sowie die <br>-Tags, ansonsten nichts, außer natürlich das ganze gedöns oben: delivered-to:.....usw.

        Kommentar


        • #49
          leite mir die mal bitte weiter, ich werd aus deinen erklärungen nich schlau

          mail.spam@gmx.net
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #50
            @happy
            geht die mail wirklich zu dir?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #51
              Mein Gott Happy, hast du noch nie ein Script nicht zum Laufen gebracht?
              Ich bin gerade am Anfang, ich hab vor ein paar Wochen mit PHP angefangen, da kann man doch mal ein paar saudumme Fragen stellen oder etwa nicht? Ich hab jedenfalls alles so gemacht wie ihr es mir geraten habt und geklappt hats nicht.

              Kommentar


              • #52
                hey. fange nich an happy zu beleidigen. sonst steige ich hier aus deiner hilfe aus.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #53
                  ja, die mail geht zu mir

                  ich denke, wenn ich sage dass du mir die mail weiterleiten sollst damit ich drüberschauen kann is das einzeichen dafür dass ich dir helfen will oder nich?!

                  @Abraxax
                  thx
                  Zuletzt geändert von mrhappiness; 06.01.2003, 22:06.
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #54
                    Hey Mann, was heisst hier beleidigen? Ich hab ihn lediglich gefragt, ob er noch nie Fehler gemacht hat. Wenn ihr das als Beleidigung auffasst, bitte ich um Entschuldigung.

                    Kommentar


                    • #55
                      und nochwas.
                      man kann saudumme fragen stellen. man kann aber auch ein buch lesen.

                      schliesslich machen wir das hier nur in unserer freizeit.

                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #56
                        Original geschrieben von Yankee
                        Hey Mann, was heisst hier beleidigen? Ich hab ihn lediglich gefragt, ob er noch nie Fehler gemacht hat. Wenn ihr das als Beleidigung auffasst, bitte ich um Entschuldigung.
                        es geht um deine formulierung. dies kann man schon so auffassen. nach dem motto "ich bin dumm, macht ihr mir das ding mal fertig."

                        dafür gibst dieses forum:
                        http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=16
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #57
                          Ich habe GoTo PHP4 gelesen, leider habe ich darin keine Antwort gefunden, zumal wird in einem Buch hauptsächlich theoretisches Wissen vermittelt, welches sich lediglich auf Dinge bezieht, die täglich benutzt/gebraucht werden, nicht aber Dinge, die ab und zu mal interessant sind. Dazu gibt es meines Erachtens die Foren, in welchen sich Leute über Ihre Erfahrungen austauschen und "Schwächeren" helfen ihre anfänglichen Fehler auszubessern. Oder liege ich mit meiner Meinung falsch?

                          Kommentar


                          • #58
                            das mag schon sein. wenn ich dein problem aber mal kurz zusammenfassen kann.

                            - html-datei incl. css
                            - html-datei einlesen
                            - mail() befehl verwenden content=html
                            - mailbody ist die eingelesene html-datei

                            so speziell ist dein problem nicht, dass es nciht in einem buch behandelt wird.

                            jetzt schicke lieber mal happy deinen code, wenn er sich schon anbieten. oder poste ihn von mir aus auch.

                            ich mache jetzt erstmal wieder bei meinen sachen weiter. schliesslich bin ich schon min. ca. 2 stunden mit dir beschäftigt. und dann das hier.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #59
                              Hey Abraxax, ich weiss echt nicht was das hier soll, machst du das jetzt mit Absicht oder was ist los? Weisst du, am Anfang war ich echt froh über eure schnelle Hilfe. Dann kommt Happy auf die tolle Idee mir eine Fake-E-mail-Adresse zu geben, ich antworte darauf lediglich mit der Frage ob er noch nie Fehler gemacht hat und ihr legt los mit eurem aggressiven Stil, ich versteh euch echt nicht. Ich hab euch doch nichts getan, ich wollte damit lediglich wissen, was das soll und ihr fahrt mich hier so an.
                              Du sagtest ich würde mich dumm stellen. Ok, wenn das deine Meinung ist, so wie du hier loslegst werd ich diese Meinung wohl nicht ändern können, schließlich stellst du mich hier so hin, als würde ich eure Zeit verschwenden, nur weil ich gerade zu faul bin ein Script zu schreiben. Dem ist auf jeden Fall nicht so. Ich habe das Buch gelesen und dort stand nichts darüber, wie man eine CSS in ein PHP-Datei einfügt, welche Daten von einem Kontaktformular per E-mail verschickt.
                              Ich habe bereits ein paar praktische Erfahrungen gemacht, welche man allein durch ein Buch nicht vermittelt bekommt, jetzt versuche ich gerade zu kapieren wie man CSS einbindet und es funktioniert nicht. Und jetzt halt mich für doof oder was auch immer, wenn du mir nicht weiter helfen willst, dann las es bleiben. Eins will ich dir auf jeden Fall noch gesagt haben: Ich hab nicht mit dem aggressiven Getue angefangen, das war Happy, der mich für so naiv hielt, eine E-mail an eine Fake-Adresse weiterzuleiten.

                              Mfg Yankee

                              PS: für deine Hilfe besten Dank, würde mich freuen wenn wir das hier vergessen könnten und du mir weiterhin helfen könntest. Ich schau morgen wieder rein, bis dann!

                              Kommentar


                              • #60
                                mail.spam@gmx.net IST KEINE FAKE-ADRESSE!

                                probier's doch einfach mal aus

                                @Yankee
                                Nächstes mal prüf bitte VORHER wenn du so sachen wie fake o.ä. in den raum stellst ok? haltlose vorwürfe mag ich persönlich nicht wirklich besonders.
                                Und eine echte, vergebene mail-adresse, die ich hier gepostet hab, weil ich dir eigentlich helfen wollte als zeichen von agressivität zu werten ist mir unverständlich, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd für diese welt

                                P.S.
                                Abraxax kann ich durchaus verstehen!

                                P.P.S. Traust du dich jetzt, an die Nicht_fake_Adresse zu mailen?
                                Zuletzt geändert von mrhappiness; 06.01.2003, 22:27.
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X