CSS in E-mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    und die hilfe abgehnt haben wir auch nicht. wir (ich) habe(n) ledig klargestellt, dass wir das in unserer freizeit machen.
    da wird auch erwartet, dass man (du) was machst/testest, was wir gerne wissen möchten.

    sei nicht beleidigt. jetzt sende einfach die mail an happy oder poste dein script hier rein.

    und wir schauen weiter.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #62
      Ich suche immer noch nach einer Lösung, hat das denn noch nie jemand selbst gemacht?

      Kommentar


      • #63
        doch, und zwar so wie wir dir gesagt haben...

        wenn du uns also nicht mehr information lieferst, können wir dir nicht helfen. eine code-schnipsel wäre ganz hilfreich oder eben wie schon mehrmals erwähnt vertrauensvoll per mail an mich wenden (ich poste die mail-addy jetzt noch ein letztes mal (aller guten dinge sind drei ) aber das war's dann auch: mail.spam@gmx.net)
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #64
          Hier mein derzeitiger Code, welcher von Abraxax vorbereitet wurde.

          PHP-Code:
          <?

            $css_datei = "http://www.meine-domain.de/path/to/css"; //natürlich der richtige Pfad
            // oder
            //$css_datei = "/path/to/css/datei.css";

            $css_data = implode ("\n", file ($css_datei));
           
            // hier ist nun alles drin, was du willst.
            $css_fuer_mailbody = "\n<style type=\"text/css\">\n".$css_data."</style>\n\n";

           // hier beginnt dann mein Script, welches die Formulardaten an die E-mail-Adresse schickt

          ?>

          Kommentar


          • #65
            eigentlich ist das hier nicht ein lehrstuhl für php, wo man nach und nach ein script entwickelt bekommt und fragen stellen kann. hier wird einem geholfen, wenn man nicht weiter weiss.

            ich probiere es noch ein LETZTES mal.

            schicke happy den code oder poste ihn hier rein, wenn dir sein mailaddi nicht gefällt, aber bitte nicht den code, den wir schon selber hier reingeposten haben.

            in diesem sinne.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X