Navigationsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, meine ganze Page ist ne index.php. Diese möchte ich hier nicht publizieren, warum ist ja wohl klar ...

    Kommentar


    • #32
      Wo liegt das Problem

      Du willst deinen Code nicht posten, nimmst auch nicht den geposteten code an.

      Naja welche Möglichkeit bleibt dann noch. Sollen wir Dir Deine ganze index.php neu machen???


      Is ja nicht so schwierig das Script so umzuschreiben, wie ich es gepostet habe. Oder?

      Ansonsten wird Dir nix anderes übrigbleiben als dein Script zu posten.
      [font=tahoma]
      Agentursoftware
      Zend Framework Resource
      FM4 Sammelalbum


      "The most important part of the work is the beginning" - Plato
      "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

      Kommentar


      • #33
        Nö, wieso sollte ich unwichtiges vom Code was 0 mit meinem Problem zu tun hat ? Außerdem hab ich den wichtigen Code bereits gepostet, ihr könnt es ja mal auf euren Webserver selber testen ob es bei euch funktioniert und mir somit sagen wie, oder was für Möglichkeiten es noch geben könnte, die auch funktionieren.

        Kommentar


        • #34
          ich probier's mal ganz langsam:

          gibt ja nich viel möglichkeiten:
          1. du hast die bis jetzt geposteten ratschläge nicht übernommen
          2. du hast die bis jetzt geposteten ratschläge nicht richtig übernommen
          3. du hast sie richtig übernommen
          lösung
          1. ratschläge übernehmen
          2. ratschläge richtig übernehmen
          3. mehr code posten/anhängen
          vorgehensweise
          1. posts durchlesen und ratschläge übernehmen (ggf. anpassen, wir können ja nich wissen, wie dein skript aufgebaut is)
          2. posts genaustens durchlesen und mit deiner implementierung abgleichen
          3. copy&paste oder datei anhängen


          wenn du alles in einer datei hast, solltest du eh mal darüber nachdenken das ding etwas zu gliedern (vorschläge: menue.php, header.php, footer.php, content.php, sql.php, ...)

          wenn du das nich machst, werden wir hier alle nich weiterkommen und das wollen wir nich, du am allerwenigsten denk ich
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #35
            @mrhappiness und @all: ich finde, es ist genug der mühe! nicht mal das schreiben lohnt!!! entweder ist er zu faul oder er kapiert es wirklich nicht, dann ist er hier aber falsch.
            [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

            Kommentar


            • #36
              Also, ich hab folgendes rausgefunden:

              PHP-Code:
              $error "[ <a href='?action=gbook'>back</a> ]";
                  
              echo 
              $error
              Hierbei wird der Link "[ back ]" erzeugt und dargestellt, dennoch nur im unterem Bereich. Lautet der Code folgender Maßen, so wie ICH ihn auch haben möchte (also im oberem Bereich bzw dem Header):

              PHP-Code:
              echo $error;

              $error "[ <a href='?action=gbook'>back</a> ]"
              So wird nichts angezeigt. Es müsste doch irgendwelche Möglichkeiten geben ?

              Kommentar


              • #37
                [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

                Kommentar


                • #38
                  @X1: Bescheuertes Post!!!

                  @jk: Wie willst du etwas ausgeben, was du erst später definierst???

                  Kommentar


                  • #39
                    @z: solltest dir mal den ganzen thread durchlesen, dann weißt du warum!
                    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

                    Kommentar


                    • #40
                      Aber wir wissen doch langsam, das einige hier nicht so ganz mitkommen ...

                      BTW: hab wohl nen smilie vergessen. Ich kenn das ja nur zu gut

                      Kommentar


                      • #41
                        Allgemeine Antwort

                        Ich kann Dir nur eine "allgemeine Antwort" geben.

                        Überdenke Dein ganzes Script. Ich denke es liegt Deinerseits ein Denkfehler vor.
                        Wenn bis dahin die Variable nicht definiert ist dann definier sie doch einfach.

                        Sorry, aber man kann irgendwie keine konkreten Antworten geben, wenn Du kein konkretes Problem beschreibst und nicht sagst was jetzt nicht funktioniert bzw. du haben willst.

                        Ansonsten kann ich Dir nur DIESEN LINK anbieten. Vielleicht hilft er Dir weiter.
                        [font=tahoma]
                        Agentursoftware
                        Zend Framework Resource
                        FM4 Sammelalbum


                        "The most important part of the work is the beginning" - Plato
                        "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

                        Kommentar


                        • #42
                          wie wäre es denn sonst möglich so eine Header-Navigation zu machen und auch bei bestimmten Aktionen wie ein Fehleintrag ins Gästebuch, diese Header-Navigation entsprechend umzuändern ?

                          Kommentar


                          • #43
                            So ist es auf jeden Fall nicht möglich!!!

                            Sag mal klar und deutlich, was du willst!

                            Kommentar


                            • #44
                              Na eine andere Variante, sodass bei einem Link im Contentbereich, also unter der Header-Navigation, die Header-Navigation dementsprechend umgeändert wird.

                              Kommentar


                              • #45
                                Sorry, steh aufm Schlauch. Oder du hast dich undeutlich ausgedrückt. (Feuchte Aussprache )

                                kannst du das noch was genauer sagen? auf welchen link klicke ich, und was soll sich da verändern?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X