bekomme einen fehler bei dem tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript?
Einklappen
X
-
kann mir einer sagen warum ich ständig gesagt bekomm das das verdammte password net stimmt??? das password stimmt aber
-
wenn das geklappt hast da siehst du dann wo id steht standard 0 da klickst du dann auf ändern und stellst einfach ganz hinten auto_... ein die 0 net wegmachen und schon müsste es gehen!
wenn es noch nicht geht sprich mich per icq an: 153445085Zuletzt geändert von Lord-Napoleon; 20.04.2003, 18:25.
Einen Kommentar schreiben:
-
ne eght net vileicht hab ich auch was net verstanden ich bin anfänger in sowas kannst du mir bitte mal zeigen wie du meinst
danke
-
und wenn es dann noch nicht geht lass dann erstma auto_increment weg kannste dann noch einstellen!
hab ich dir geholfen??
-
das mit der id is falsch! typ tinyint und länge 4 das war dein fehler versuchs nochmal!
-
tobi1986m hat ein Thema erstellt bekomme einen fehler bei dem tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript?.bekomme einen fehler bei dem tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript?
moin ich hab mir mal das tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript? angeguckt und wollte die tabelle erstellen aber ich bekomm da eine fehler meldung
Fehler
SQL-Befehl :
CREATE TABLE 'users' (
'id' int(2) unsigned NOT NULL auto_increment,
'user' varchar(20) NOT NULL default '',
'pass' varchar(50) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY ('id')
)
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax near ''users' (
'id' int(2) unsigned NOT NULL auto_increment,
'user' varchar(20) NOT' at line 1Stichworte: -