Pop3-mail mit attachement via php abholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antwortet
    wenn du mir dein script schickst , bau ich dir die base64 funktion ein ( sofern ich blick bei deinem script durch :-))

    ( ist besser als hier posten , da es sau umständlich ist )

    cu
    rinderkind
    ypocwar@gmx.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • antwortet
    P.S

    Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen:
    die funktion zum decodieren von base64 kenn ich, aber da wird deswegen auch kein bild draus.

    Grüsse von Sonja...

    Einen Kommentar schreiben:


  • antwortet
    Warum decodierst du die Anhänge nicht wieder mit base64_decode() ? Dann hast du doch wieder die Original-Dateien...

    Einen Kommentar schreiben:


  • WhiteMountain
    hat ein Thema erstellt Pop3-mail mit attachement via php abholen.

    Pop3-mail mit attachement via php abholen

    Hallo zusammen,
    ich erstelle gerade einen kleinen mail-dienst für meine homepage.
    Das versenden von emails mit attachements funktioniert ja auch einwandfrei - das empfangen an und für sich auch, nur kommen die attachements natürlich codiert (base64) an.
    Es soll halt, wenn denn ein Anhang dabei ist, selbiger auch gleich über einen link zu erreichen sein.
    (Sieht dann etwa so aus: 1. Nachricht: absender@weissnicht.wo, Betreff:blabla, <a href="anhangbild.jpg">anhangbild.jpg</a> )
    (natürlich ohne, dass das <a usw zu sehen is... )
    Wie kann ich das erreichen?

    Danke im Vorraus,

    Sonja
Lädt...
X