Weisser Bildschirm erscheint statt Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PHP-Code:
    echo "test 1";
    header('Location: http://domain/intra/intern/index.php');
    echo 
    "test 2"
    Danke, nun habe ich den Haken auch gesehen

    Kommentar


    • #17
      Da ist kein Syntax Error, du mußt irgendwo in einer Zeile davor einen Fehler gemacht haben.

      Kommentar


      • #18
        Ja, das wusste ich ja, also nehme ich echo "test 1" raus kommt keine Fehlermeldung mehr und test 2 wird ausgegeben, ohne Weiterleitung.

        Das Ganze Problem kostet mich gerade zu viele nerven, irgendwie könnte ich gerade alles in die Ecke werfen.

        Mache erstmal andere Sachen, mit der metaweiterleitung kann ich im Moment ja wenigstens weiter arbeiten. Man muss sich ja nur einmal einloggen.

        Gruß Maribel
        Zuletzt geändert von Maribel; 12.05.2008, 19:40.

        Kommentar


        • #19
          Das echo() vor dem header() ist ohnehin problematisch: Header müssen gesendet werden, bevor irgendeine Art von Ausgabe stattfindet. Da echo eine Ausgabe bewirkt, würde deine Weiterleitung auch ohne Syntax-Error scheitern. Mehr zu header siehe PHP Manual - header().

          Grüße
          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #20
            richtig, wir hatten die beiden echo Zeilen ja nur zum Test eingefügt.

            Gruß Maribel

            Kommentar


            • #21
              Seltsam.
              Da müßte man mal mit den Header-Infos der Web Developer Toolbar drüber. Hast du das ganze öffentlich irgendwo?

              Kommentar


              • #22
                Ja, das ist aus dem Netz zu erreichen, ich schicke Dir die Adresse mit einer PM.

                Bin nun auf einer ganz anderen PHP Seite im Projekt wieder am selben Problem. Irgendetwas ist da faul :-(

                Gruß Maribel

                Kommentar


                • #23
                  Willst Massenpns verschicken oder Privathilfe

                  Ohne Online-version kommen wir nicht weiter...
                  Btw: wenns geht, dann erstell gleich noch ne .phps von der datei, damit wir ordentlich gucken können..

                  mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    Gerne, wenn Du mir verrätst was eine phps Datei ist und wie man die erstellt, selbst Google hat mir da nicht geholfen.

                    Aja, PM geht in diesem Forum nicht, habe Dir die Adresse per Email geschickt.

                    Gruß Maribel

                    Kommentar


                    • #25
                      Pack die URL zu deiner komischen Seite hier ins Forum, sonst macht die weitere Diskussion keinen Sinn mehr.
                      Eine phps ist einfach die PHP-Datei mit der Dateiendung phps. Der Apache zeigt diese normalerweise im Quelltext an.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich sehe keine weiße Seite

                        Kommentar


                        • #27
                          Editiert, Danke nochmal für die Hilfe. War bestimmt nicht mein letztes Problem.

                          Gruß Maribel
                          Zuletzt geändert von Maribel; 13.05.2008, 20:59.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von pekka
                            Ich sehe keine weiße Seite
                            Soll das heißen bei Dir geht das?

                            Bei mir in allen drei Browsern nicht, hmm.

                            Kommentar


                            • #29
                              Jetzt kriege ich eine.

                              Ich hab keine Ahnung was das Problem ist - die Header sehen o.k. aus... Und wenn es wirklich auch mit einer vollen URL nicht klappt, dann ist das URL-Hiding auch nicht das Problem...


                              X-UD-Host: webspace.udag.de
                              X-UD-Method: urlhiding
                              X-UD-Target: http://190.128.133.234
                              X-Handling: relax
                              X-UD-Loopcounter: 3
                              X-UD-REMOTE_ADDR: 62.143.97.189
                              X-Powered-By: PHP/5.2.5

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich wollt zwar gerade fragen, wie du es geschafft hast, mir eine email zu schreiben, aber hab eh keine bekommen...

                                Bei mir wird eine weiße Seite angezeigt, aber ich frag mich gerade, wie bei dir nun error_reporting steht?!

                                Sollte auch was ausspucken ...

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X