Weisser Bildschirm erscheint statt Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @pekka

    dann lande ich auf meiner Domain


    @wshbg

    ok, werde mal eine Hexeditor befragen, gute Idee.

    Gruß Maribel
    Zuletzt geändert von Maribel; 13.05.2008, 20:58.

    Kommentar


    • #62
      Du benutzt Dreamweaver, oder?

      Mit nem simplen Texteditor (evtl. sogar Notepad) solltest du das BOM problemlos entfernen können.

      Kommentar


      • #63
        Ich lade mal alles auf meine Webpräsenz, der Server steht in D.

        Beim FTP Upload sollten die Dateien in ASCII abgespeichert werden.
        Ich weiß schon warum ich Windows nicht mag.

        Gruß Maribel

        Kommentar


        • #64
          Original geschrieben von Maribel
          Ich weiß schon warum ich Windows nicht mag.
          Warum?

          Kommentar


          • #65
            Um dieser Diskussion um die UTF-8 BOM ein Ende zu bereiten, ich habe da irgendwann mal ne .Net-Anwendung gebastelt. Klickst du hier!

            Kommentar


            • #66
              Original geschrieben von h3ll
              Warum?
              Vermutlich, weil ne Schreibmaschine das bessere Werkzeug wäre...

              Kommentar


              • #67
                Ich weiß, is Offtopic, aber ich hab mit Windows keine Probleme. Wenn über Windows geschimpft wird, sind zu 99% die Benutzer selber schuld. Zumindest sind das meine Erfahrungen.


                Dass Windows kein perfektes OS ist, bestreite ich natürlich nicht

                Kommentar


                • #68
                  Original geschrieben von PHP-Desaster
                  Um dieser Diskussion um die UTF-8 BOM ein Ende zu bereiten, ich habe da irgendwann mal ne .Net-Anwendung gebastelt. Klickst du hier!
                  Also vielen Dank für Dein Programm und Deine Hilfe, finde ich sehr nett. Das ganze Problem hat mich nun leider viel Zeit und Nerven gekostet, aber man hat mehr gelernt, als man dachte

                  @TobiaZ

                  Du bist so ironisch, was hat man Dir denn getan? Hast Du nicht auch irgendwann mal angefangen? Das Leute trotz solcher Probleme nicht die Flinte ins Korn werfen ist ein wichtiger Schritt.
                  Ich sitze jetzt fast 36 Stunden ununterbrochen am Rechner und verliere auch nicht meine Geduld, also was ist mit Dir los?

                  @all
                  Was Windows betrifft:

                  Ich arbeite selber gern damit, aber muss nun viele Rechner damit ausstatten und das kostet viel viel (wirklich viel) Geld. Eine Windowslizenz ist ein Monatslohn in Paraguay.
                  Deswegen habe ich mich in Linux ein wenig eingearbeitet und bin inzwischen der Meinung, das es auf Firmenrechnern gut einzusetzen ist. Als Server kommt so wie so kein Windows zum Einsatz. Leider gibt es noch keine guten DB Entwicklertools für Linux, zumindest keins was ich kennen würde.

                  Also nochmal vielen Dank an alle, dieser Tread wird anderen auch helfen, da bin ich sicher.

                  Gruß Maribel

                  Kommentar


                  • #69
                    und woran lag es nun?

                    am bom wohl nicht, kam ja vorhin keine fehlermeldung.

                    Kommentar


                    • #70
                      Original geschrieben von Maribel
                      ...

                      Also nochmal vielen Dank an alle, dieser Tread wird anderen auch helfen, da bin ich sicher.

                      Gruß Maribel
                      danke für den thread

                      Kommentar


                      • #71
                        Was war denn jetzt die Lösung?

                        Kommentar


                        • #72
                          Es gab ja keine Fehlermeldung sondern eine weise Seite.

                          Nach dem ich das Hauptscript einmal im Notpad kopiert hatte (also den Quelltext einfach in eine neue Datei eingefügt hatte) kamen dann die Fehler:

                          Warning: session_start() [function.session-start]:
                          Cannot send session cache limiter - headers already sent
                          (output started at /home/adm3031/public_html/db/intra/check_login.php:1)
                          in /home/adm3031/public_html/db/intra/check_login.php on line 2
                          Nun bin ich zwar noch nicht fertig, aber auch die include Dateien hatten UTF-8. Wenn ich ein wenig geschlafen habe, werde ich alles anpassen (Datenbankdaten etc.) bin aber sehr sicher, das es ein BOM Problem ist.

                          Gruß Maribel

                          Kommentar


                          • #73
                            So, herzlichen Glückwunsch, ich habe alle Dateien nun auf meinem Webserver, die Datenbank auch, habe alle Dateien jetzt nicht mehr im UTF-8 Format und.....

                            Ich habe wieder eine weise Seite, nach dem header habe ich ein echo eingefügt, der mir zeigt, das keine Weiterleitung funktioniert und trotz einblenden und loggen aller Fehler gibt es keine.

                            Nun weiß ich nicht mehr weiter, der ganze Umzug war eigentlich umsonst, grrrr

                            Gruß Maribel

                            Kommentar


                            • #74
                              Dann wieder von Vorne ...
                              erstell ne phps ... von der online variante ^^

                              Hinewis zur phps: mach ne php und nutz highlight_file(problem-datei)

                              denk an das error_reporting etc..^^

                              und dann zu allem: Links her ^^

                              mfg

                              Kommentar


                              • #75
                                denk an das error_reporting etc..^^
                                Ich vermute einen trivialen Parse Error.
                                Dann greift leider weder irgendein Logging, errror_reporting, noch display_errors, ausser es ist in der php.ini httpd.conf oder einer .htaccess aktiviert
                                Wir werden alle sterben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X