Weisser Bildschirm erscheint statt Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja, habe ich gelesen. Wie soll in eine reine PHP Datei Unicode kommen, der wird doch nur per HTML festgelegt?

    Allerdings sind bei mir alle HTML Dateien im Unicode, aber in den inculdes gibt es keine HTML Tags oder Dokumentdefinitionen.

    So, um auch dieses auszuschließen habe ich die includes entfernt und die Prozedur direkt eingefügt.

    Ergebnis: weise Seite ohne Fehlermeldungen

    Gruß Maribel

    Kommentar


    • #47
      Zu deiner Frage: Die Datei kann in Unicode gespeichert sein.

      Zum Unteren: Poste mal die "rohe" Datei mit der Du die header-Sache probiert hast.

      Kommentar


      • #48
        Du findest die Kopie des kompletten Codes in der phps Datei, nur ohne DB Zugangsdaten (durch Kreuze ersetzt).

        Ich erstelle PHP Dateien in Komodo, der sollte doch sowas nicht tun, oder?

        Gruß Maribel

        Edit:

        Nun habe ich die Datei mal in Notepad geöffnet und dort den ganzen HTML Code am Ende entfernt und neu gespeichert.

        Ergebnis:

        Warning: session_start() [function.session-start]:
        Cannot send session cache limiter - headers already sent
        (output started at C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php:1)
        in C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php on line 2
        Warning: Cannot modify header information - headers already sent
        by (output started at C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php:1) i
        n C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php on line 59
        Zuletzt geändert von Maribel; 13.05.2008, 15:48.

        Kommentar


        • #49
          Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php:1) in C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php on line 2

          Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php:1) in C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php on line 2

          Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php:1) in C:\xampp\htdocs\intra\check_login.php on line 59

          Kommentar


          • #50
            Ja, wo kommt das her nun auf einmal?

            aja, in Komodo steht tatsächlich UTF-8 als Merkmal im Fuß.

            Kommentar


            • #51
              UTF-8
              Dann mach das mal weg!

              Kommentar


              • #52
                Sehr gern, wenn Du mir verrätst wie

                Kommentar


                • #53
                  Kein Plan, kenne den Editor nicht. Irgendwo oben im Menü, würd ich schätzen...

                  Kommentar


                  • #54
                    Ja, wo kommt das her nun auf einmal?
                    Tja, keine Ahnung. Aber da du deine Webseite auf nem Xampp laufen lässt (was auch die miserable Geschwindigkeit erklärt) würde es mich nicht wunden, dass die Kiste auch noch total verkorkst konfiguriert ist...

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      Tja, keine Ahnung. Aber da du deine Webseite auf nem Xampp laufen lässt (was auch die miserable Geschwindigkeit erklärt) würde es mich nicht wunden, dass die Kiste auch noch total verkorkst konfiguriert ist...
                      Das ist doch ein BOM-Problem, oder?
                      Und seit wann ist eine XAMPP-installation besonders langsam? Der Threadstarter hängt an einer 128k-Leitung.

                      Kommentar


                      • #56
                        @pekka, alles in eine neue Datei kopiert, Sonderzeichen entfernt nun ist es ASCII

                        @TobiaZ
                        Nein, die Geschwindigkeit kommt von einem 128kbit/s Internetanschluss, das lässt sich nicht ändern leider.

                        Aja, gibt es eine Alternative zu Xampp?

                        Gruß Maribel
                        Zuletzt geändert von Maribel; 13.05.2008, 16:08.

                        Kommentar


                        • #57
                          Und seit wann ist eine XAMPP-installation besonders langsam? Der Threadstarter hängt an einer 128k-Leitung.
                          Ich wollte auch nichts gegen den XAMPP sagen, aber auch ich vermute, dass die Kiste irgendwo unter seinem Schreibtisch steht...

                          Kommentar


                          • #58
                            Richtig, zu was baut man eine Entwicklungsumgebung auf? Genau damit die Kiste unterm Schreibtisch stehen kann. Und wenn schon unter Ihrem Schreibtisch bitte

                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von Maribel
                              @pekka, alles in eine neue Datei kopiert, Sonderzeichen entfernt nun ist es ASCII
                              Und, ist der Fehler weg?
                              Und was passiert, wenn Du in eine Datei folgendes schreibst:

                              PHP-Code:
                              <? 

                              header("location:deine_URL");
                              ?>
                              funktioniert es dann?

                              Kommentar


                              • #60
                                Es geht nicht so sehr um Sonderzeichen in der Datei sondern um das Dateiformat. Eine Unicode-Datei enthält vor dem ersten "echten" Zeichen die Bytefolge "FF FE", das könnte man z.B. mit einem Hex-Editor prüfen.... und diese Zeichen machen Ärger.

                                Wilfried
                                Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X