php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 12-05-2008, 20:04
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PHP-Code:
echo "test 1";
header('Location: http://domain/intra/intern/index.php');
echo 
"test 2"
Danke, nun habe ich den Haken auch gesehen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-05-2008, 20:12
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da ist kein Syntax Error, du mußt irgendwo in einer Zeile davor einen Fehler gemacht haben.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12-05-2008, 20:37
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, das wusste ich ja, also nehme ich echo "test 1" raus kommt keine Fehlermeldung mehr und test 2 wird ausgegeben, ohne Weiterleitung.

Das Ganze Problem kostet mich gerade zu viele nerven, irgendwie könnte ich gerade alles in die Ecke werfen.

Mache erstmal andere Sachen, mit der metaweiterleitung kann ich im Moment ja wenigstens weiter arbeiten. Man muss sich ja nur einmal einloggen.

Gruß Maribel

Geändert von Maribel (12-05-2008 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12-05-2008, 21:29
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das echo() vor dem header() ist ohnehin problematisch: Header müssen gesendet werden, bevor irgendeine Art von Ausgabe stattfindet. Da echo eine Ausgabe bewirkt, würde deine Weiterleitung auch ohne Syntax-Error scheitern. Mehr zu header siehe PHP Manual - header().

Grüße
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12-05-2008, 21:52
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

richtig, wir hatten die beiden echo Zeilen ja nur zum Test eingefügt.

Gruß Maribel
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 12-05-2008, 22:49
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seltsam.
Da müßte man mal mit den Header-Infos der Web Developer Toolbar drüber. Hast du das ganze öffentlich irgendwo?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 06:55
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, das ist aus dem Netz zu erreichen, ich schicke Dir die Adresse mit einer PM.

Bin nun auf einer ganz anderen PHP Seite im Projekt wieder am selben Problem. Irgendetwas ist da faul :-(

Gruß Maribel
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 08:36
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Willst Massenpns verschicken oder Privathilfe

Ohne Online-version kommen wir nicht weiter...
Btw: wenns geht, dann erstell gleich noch ne .phps von der datei, damit wir ordentlich gucken können..

mfg
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 12:17
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gerne, wenn Du mir verrätst was eine phps Datei ist und wie man die erstellt, selbst Google hat mir da nicht geholfen.

Aja, PM geht in diesem Forum nicht, habe Dir die Adresse per Email geschickt.

Gruß Maribel
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 12:28
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pack die URL zu deiner komischen Seite hier ins Forum, sonst macht die weitere Diskussion keinen Sinn mehr.
Eine phps ist einfach die PHP-Datei mit der Dateiendung phps. Der Apache zeigt diese normalerweise im Quelltext an.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 12:32
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sehe keine weiße Seite
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 13:04
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Editiert, Danke nochmal für die Hilfe. War bestimmt nicht mein letztes Problem.

Gruß Maribel

Geändert von Maribel (13-05-2008 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 13:08
Maribel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maribel ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
Maribel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Ich sehe keine weiße Seite
Soll das heißen bei Dir geht das?

Bei mir in allen drei Browsern nicht, hmm.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 13:10
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt kriege ich eine.

Ich hab keine Ahnung was das Problem ist - die Header sehen o.k. aus... Und wenn es wirklich auch mit einer vollen URL nicht klappt, dann ist das URL-Hiding auch nicht das Problem...


Zitat:
X-UD-Host: webspace.udag.de
X-UD-Method: urlhiding
X-UD-Target: http://190.128.133.234
X-Handling: relax
X-UD-Loopcounter: 3
X-UD-REMOTE_ADDR: 62.143.97.189
X-Powered-By: PHP/5.2.5
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 13:11
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich wollt zwar gerade fragen, wie du es geschafft hast, mir eine email zu schreiben, aber hab eh keine bekommen...

Bei mir wird eine weiße Seite angezeigt, aber ich frag mich gerade, wie bei dir nun error_reporting steht?!

Sollte auch was ausspucken ...

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.