Timeout von ODBC verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timeout von ODBC verändern

    Hallo,
    es kommt öfter mal vor, dass einige PHP Formulare einen Fatal-Error (Timeout 30 seconds) ausgeben.

    Wie kann ich den Timeout Wert verändern??? Direkt am ODBC Treiber oder PHP Seitig??

  • #2
    30 sek. ist verdammt lang ich würde das Script oder die DB-Abfrage überarbeiten. Sonst versuch mal PHP-seitig den TimeOut hochsetzen, wenn es geht: ini_set('max_execution_time','<eineZahlDeinerWahl>').

    Kommentar


    • #3
      ja, ok. Danke erstmal.

      ich würde das Script oder die DB-Abfrage überarbeiten
      Ich hab das PHP-Programm auf 2 verschiedenen Servern laufen; aber der eine ist anscheinend so Schlapp, dass er es unter 30 Sec nicht auf die Reihe bekommt.....Und dabei sind es nur ein paar Paradox Abfragen....

      Kommentar

      Lädt...
      X