php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
FTP: Probleme mit Ordner-Zugriff


 
rubaff
13-07-2005, 11:05 
 
Servus,

ich habe Probleme mit dem FTP-Zugriff. Auf einige, besonders auf große Ordner, kann meine FTP-Client nicht zugreifen, bzw. er bleibt einfach hängen und zeigt den Ordner-Inhalt nicht an.
Das passiert zB auch wenn ich beispielsweise einen großen Ordner mit vielen Unterordnern löschen will. FTP bleibt einfach hängen und somit auch der Löschvorgang, was extrem nervig ist.

Liegt das an meinem Client? Wenn ja, welchen FTP-Client könnt ihr empfehlen?

Irgendwelche Einstellungen, die man evtl. ändern muss?

Vielen dank :dontknow:

 
Schnoop
13-07-2005, 11:12 
 
Na welchen Clienten hast du denn?

 
rubaff
13-07-2005, 11:14 
 
FlashFXP v.3.0 Build 1015

 
onemorenerd
13-07-2005, 11:17 
 
Probier es erstmal auf der Kommandozeile, wenns dort geht, schau dir die Settings deines Clients an.
Einen anderen Client würde ich erst installieren, wenn klar ist, das der jetzige das Problem ist und es sich nicht abstellen läßt.

 
rubaff
13-07-2005, 11:27 
 
Hab jetzt mal Testweise SmartFTP installiert und da klappt alles reibungslos... :dontknow:

Ich teste mal noch ein bisschen mit FlashFXP rum, wenn ich was rausbekomme, werde ich es posten!

Falls jemand noch einen Tipp hat, nur her damit :)

 
onemorenerd
13-07-2005, 11:30 
 
PassiveFTP? :dontknow:

 
rubaff
13-07-2005, 11:38 
 
Original geschrieben von onemorenerd
PassiveFTP? :dontknow:

Auf den ersten Blick genau was ich suche.
Läuft nur leider extrem instabil / gar nicht bei mir :(

 
jahlives
26-07-2005, 03:01 
 
Liegt das an meinem Client? Wenn ja, welchen FTP-Client könnt ihr empfehlen?
Verwende selbst LeechFTP und bin zufrieden damit. Das Öffnen von wirklich grossen Verzeichnissen dauert aber eben schon ein paar Sekunden.

Gruss

tobi

 
onemorenerd
26-07-2005, 08:43 
 
Original geschrieben von rubaff
Auf den ersten Blick genau was ich suche.
Läuft nur leider extrem instabil / gar nicht bei mir :(
Hey ich meinte du sollst mal deine Settings checken, nicht irgendeinen Drecksclient installieren. :rolleyes:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.