nach vielen jahren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von one2002 Beitrag anzeigen
    unset zb. entspricht dem heutigen Kapitalismus, keine lust seine information weiterzugeben (ist normal für den großteil der bevölkerung)
    Ich wusste nicht dass der Kapitalismus "keine Lust hat" seine Informationen weiterzugeben. Und meine Intention habe ich dahingehend ja schon erläutert: Perlen vor die Säue! Also mal lieber etwas langsamer mit den jungen Pferden!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #62
      hier mal ne idee für nen design für nen anderes projekt : http://www.nevinet.de/demo2.jpg

      edit- soll im comic-stil sein angenehm-warm und sauber -> wiedererkennungswert
      Zuletzt geändert von one2002; 09.12.2009, 18:52.

      Kommentar


      • #63
        Das ist doch das selbe Projekt!? Hast du nun endlich mal ein Konzept dafür?

        Kommentar


        • #64
          schau nich was drauf steht, hab das konzept erweitert aber ganz fertig is es noch nich

          Kommentar


          • #65
            Ist mir egal was drauf steht. Man kann aber ein Design nicht vernünftig bewerten, wenn man nicht weiß, wofür es gedacht ist.

            Du könntest ebenso gut ein Kuhfellmuster zeigen und fragen, ob es ein gutes Design ist.
            Na klar, für eine Kuh ist es super. Aber für einen Businessanzug oder den Mantel des Papstes ist es unbrauchbar.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
              na klar, für eine kuh ist es super.
              rofl
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #67
                okay, hast schon recht...

                aber es gehört mehr dazu wie zb:

                ist es eine angenehme/positive seite,
                passen die farben zueinander,
                wäre es ein blickfang
                usw

                is klar das wenn ich hacks verkaufen will, dann lass ich die seite billig schwarz

                Kommentar


                • #68
                  Willst du ne ehrlich Meinung? Ich finde es scheiße. Der Schlagschatteneffekt ist keine Pflicht, die Rundungen sind verpixelt, die Farben beißen sich. Ganz eindeutig hast du keine Ahnung davon, was ein Raster ist, noch viel weniger, wie man Benutzerelemente gestaltet bzw. in ein Layout zeichnet. Ich bin zwar keine Autorität dahingehend, aber wenn du mich fragst: Komplett Talentbefreit. Macht aber nix –*bin ich auch. Deswegen versuche ich sowas gar nicht erst
                  Zuletzt geändert von unset; 09.12.2009, 22:23.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich finde es ein bisschen zu komplex (bin nicht sicher ob der Schlagschatten nötig ist, und die grüne Fläche im Content verstehe ich nicht) aber um Welten lebendiger und besser als die vorherigen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zu viele Farben, zu viele Schriften (bzw. deren Stile), zu viele Schriftfarben - alles zu wild und planlos durcheinanderkombiniert.

                      Hast du auch C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ\ designed?

                      Ist nicht bös gemeint - dir fehlt noch das Gefühl dafür wie man Content visuell gut strukturiert (und mir fehlt nach dem kurzen Überfliegen des Threads, was du überhaupt für Content anbieten willst?)

                      Mein Tipp:
                      Klick dich mal durch Galerien wie CSS Mania Since 2004 durch - nicht alle, aber viele gut gemachte Seiten in den unterschiedlichsten Stilen findet man dort. Guck dir zum einen die kompletten Layouts an, aber sieh dir auch Details an, wie z.B. Headlines, Navi-Elemente, Artikel-Blöcke usw. formatiert werden.
                      Zuletzt geändert von Quetschi; 10.12.2009, 13:28.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X