EMS MySQL Manager 3.2 veröffentlicht!

EMS MySQL Manager™ ist ein starkes Tool für MySQL ® Datenbank-Server-Verwaltung und Entwicklung. MySQL-Manager arbeitet mit verschiedenen MySQL Versionen von 3.23 bis 5.02 und Unterstützt alle letzten MySQL-Eigenschaften einschließlich Ansichten, versorgt

EMS MySQL Manager™ ist ein starkes Tool für MySQL ® Datenbank-Server-Verwaltung und Entwicklung. MySQL-Manager arbeitet mit verschiedenen MySQL Versionen von 3.23 bis 5.02 und Unterstützt alle letzten MySQL-Eigenschaften einschließlich Ansichten, versorgter Verfahren und Funktionen, InnoDB Auslandsschlüssel usw. Er bietet viele starke Tools für erfahrene Benutzer an, um alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. MySQL-Manager hat eine neue modernste graphische Programmoberfläche mit dem gut beschriebenen Wizard System. So einfach im Gebrauch, dass sogar ein nicht erfahrener Benutzer damit ohne Probleme klar kommt.

Was ist neu in der 3.2 Version?
• Es wurde der Algorithmus der Modifikation der Prozeduren und der Funktionen für MySQL5.0.3 geändert
• Manchmal entstand die Ausnahmesituation bei der Verbindung mit der Datenbank über SSH im Explorer der Datenbank.
• Fehler bei ausfuhren von Anfragen auf den Servern mit nicht Standart +(specific) Version, z.b. "3.23.23-nt-20050403" - fixed nah :)
• Es ist der Fehler bei der Öffnung der gespeicherten Diagrame des Datenbank Visual Konstrukteurs entfernt worden.
• Daten Import Wizard zeigt jetzt genau die Anzahl Der festgelegten Aufzeichnungen.
• Es ist die Ausnahmesituation bei dem Zugang der Felder ¬> der neuen Tabelle korrigiert.
• Es ist der Fehler beseitigt worden bei der umschalten im BLOB Redaktors >Schließung des Fenster woher er aufgetaucht ist.
• Jetzt tauchen die parser SQL Fehler nur bei > die Umschaltung auf Tab Builder auf.
• Es ist der Fehler des Importes aus Excel im Falle > die Benutzungen der Funktionen der Veränderung des Registers korrigiert.
• Wizard der Daten Imports: Bei dem Import des Teiles der Felder der Tabelle > die übrigen Felder wurden abgenullt.
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Kopierschutz für PHP-Anwendungen

Die Firma Zend Technologies hat Produkte und Services für Unternehmenskunden und professionelle PHP-Entwickler angekündigt. Die Programme und Dienste sollen die Performance von PHP-Anwendungen erhöhen. Das Caching-Modul »Zend Cache« legt eine teilweise üb ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht

Die bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Sie sind bei T-online und wollen T-DSL? Telekom- Abzocke hier

Die DSL- Technik bekommt in der letzten Zeit einen schlechten Ruf. Nicht nur dass die Anschlüsse auf sich warten lassen, nein, so manch ein Onlinegamer hat sich gefreut auf die Performance Steigerung.Aber leider sieht die Warheit anders aus. T-DSL ist für ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Maguma Workbench

Maguma Workbench ist auf der Philosophie eines Handwerkers Werktisches aufgebaut, welcher die Basis für all seine Tätigkeiten darstellt. Ein Werktisch ist flexibel, erweiterbar, und leicht veränderbar für alle seine verschiedenen Tätigkeiten. Maguma Workb ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Erneut Sicherheitslücke in sendmail

Erneut ist eine kritische Sicherheitslücke in sendmail bekannt geworden. Alle Versionen der Open-Source-Variante des Message Transfer Agent (MTA) vor Version 8.12.9 sowie alle kommerziellen sendmail-Ausgaben für Unix und Windows weisen eine Schwachstelle ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

'Oops, we did it again' Monty warnt vor MySQL 5.1

Die für den produktiven Einsatz freigegebene Version enthalte noch immer Fehler, die zum Absturz führen so MySQL-Gründer Michael "Monty" Widenius. Derzeit gebe es 20 bekannte Bugs, die zu Abstürzen und falschen Resultaten führen, 180 andere ernsthafte ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Wir entwickeln seit über 20 Jahren Web & E-Commerce Anwendungen
Egelsbach, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen