[suche] Personen-Einteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] Personen-Einteilung

    Ich suche ein script mit dem ich Personen (Resourcen) zu bestimmten (teilweise wiederkehrenden) Events einteilen kann.

    Bsp: In unserem Verein gibt es wöchentlich ein Event. Für dieses Event brauchen wir jeweil 4 Leute, die sich um A kümmern (z.B: Verpflegung), 1 der sich um B kümmert (z.B. Musik) usw.

    Das ganze soll so funktionieren, dass ein Verantwortlicher für A (Verpflegung) die Liste Erstellt (Wartungsberechtigung hat) ein ander für B ... Es gibt aber verschiedene Events, mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen.

    Herauskommen soll eine Liste pro Event, die alle einsehen können.

    Idealerweise kommt das ganze ohne Datenbank aus, da wir (zur Zeit noch) kein mySQL haben.

    Gibt es soetwas? Wie nennt man so eine Anforderung (Resourcenmanagement?) Wonach kann ich da im Netz suchen?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

  • #2
    das ist erstens sehr speziell und wird mit sicherheit noch nicht in der form vorhanden sein.

    zweitens solltest du dir ein paar euro für eine DB opfern. als text-db ist das wohl eher sehr schlecht/umständlich bis gar nicht zu lösen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      zweitens solltest du dir ein paar euro für eine DB opfern. als text-db ist das wohl eher sehr schlecht/umständlich bis gar nicht zu lösen.
      Daran soll es nicht scheitern Wenn ich was mit Datenbank finde - ok

      Kommentar

      Lädt...
      X