Geignetes CMS gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • timepoint5
    antwortet
    http://www.contenido.de/

    Gut, einfach module einzufügen, aber Du wirst noch die suchmaschinen freundlichkeit verbessern müssen.


    Viel erfolg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mc.
    hat ein Thema erstellt Geignetes CMS gesucht!.

    Geignetes CMS gesucht!

    Hi erstma !

    Also ich suche ein CMS (Content Management System) für meine Seite! Hab natürlich schon einige angeschaut (e107 Mambo,etc) aber das template und design anpassen gestaltet sich etwas schwierig! Da ich mein Design schon fertig erstellt hab suche ich ein CMS das ich einfach in meine Seite einfügen kann.
    Und einwas muss ich noch sagen, ich habe mehrere Kategorien (Games) auf der Seite und zB für jedes game gibt es ja Infos, zu Waffen, Entwicklerteam, etc.. Hab jedem game ne ID zugewiesen da auch jedes ein eigenes Design (header) hat. Und deshalb bräucht ich auch eine IF-schleife das eben nicht alle module angezeigt werden sondern nur die für das jeweilige game.
    So um nur mal das Problem zu schildern

    Also wenn ihr mir ein passendes CMS empfehlen könnt bitte raus damit!
    Hab zwar auch schon daran gedacht (angefangen) die seite selber zu proggen, aber is doch ziemlich viel arbeit

    Also thx schonmal im voraus!
    By the way the site: mod-freax.net (such auch noch Coder Newsposter,etc) Wer interesse hat oder mehr wissen will, lasst es mich wissen Nur mal so nebenbei

    so feddisch CU@ALL Mc.

    EDIT:
    wo tumma suchen? eben, nicht unter PHP.
    *verschieb*
    wahsaga


    sry 4 wrong Forum
    Zuletzt geändert von Mc.; 16.02.2004, 19:52.
Lädt...
X