[Script] Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Forum

    hallo leute

    ich habe ein problem ich suche schon seit ewigkeiten ein forum das man includen kann

    wenn ihr eins kennt das postet es hier rein

    vielen dank für eure mühe

  • #2
    hallo,

    ich hab soeben ein solches Forum fertig gestellt, natürlich kann man alles über templates anpassen und das Forum durch ein Administrator menü bequem administrieren.

    Also schau mal nach unter http://ilch.de/scripte-170.html

    dort kannst du auch eine demo anzeigen zum testen ( password: test / benutzer: test )
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

    Kommentar


    • #3
      mein gott ging das schnell hier ....
      ich danke dir für den link werde es mal testen

      Kommentar


      • #4
        das forum ist ja nicht schlecht aber leider habe ich da auch schon einen kleinen fehler ...



        Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/******.de/forums.php:11) in /home/www/htdocs/******.de/forum.php on line 14

        Kommentar


        • #5
          Frag im Support Forum danach. Ich könnt dir zwar sagen was falsch gemacht wurde, allerdings kenn ich den Code nicht....
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            ajo ich weiss auch woran es liegt *G*

            das problem ist das das script mit sessions arbeitet und du daher ganz an den anfang der datei die das script einfügt

            ob_start();

            einfügen musst.
            meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

            http://www.ilch.de

            Kommentar


            • #7
              Lieber session_start() gleich direkt an den ANFANG der Datei setzen.

              http://www.php.net/manual/de/ref.session.php

              Kommentar

              Lädt...
              X