eigenen pop3 account online abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenen pop3 account online abrufen

    hallo,

    Situation: ich habe einen kleinen server gemietet, mit domain. Meine e-mail adresse ist 1234@domain.de. die mails, die ich an diese adresse bekomme rufe ich mit outlook ab. aber was ist, wenn ich mal für ne ganze zeit net zu hause bin, aber auch net die möglichkeit habe outlook einzurichte.

    gibt es ein script, so dass ich meine mails von online abrufen kann? das script könntte sich ja z.b. hinter einem htacces o.ä. verbergen

    thx 4 post

  • #2
    Geh mal auf sf.net und suche nach Webmail. Dort wirst du dies finden
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Versuchs ma mit Uebimiau
      Sebastian Birkl
      ebiz-webhosting

      Kommentar


      • #4
        Salut chimaira

        hast du dir dieses Tut mal angeschaut. Auf dieser Basis habe ich mir auch ein kleines POP3-Script geschrieben:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=11993

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Wenn du Cron hast kannst du z.B. auch TBTs Pop3 Klasse verwenden......nur mal so als Alternative
          -> Codeschnipsels
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X