suche homepage maker script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo rainer !
    Original geschrieben von rainer
    nja wart ich halt... interesse hätt ich dann an dem auch... kommt natürlich am Preis an :-)
    Schaus mir mal bei dir an, wenn es funkt, kann mich der urheber mal anfunken, sofern er es weitergibt !!
    lg Rainer
    Aktueller Stand der Dinge:

    Einige Grunddateien wurden mittlerweile auf meinem Server installiert, aber das wars dann auch.
    Ich werde seit ca. 2 Monaten immer wieder vertröstet, die Installation und Konfiguration des Scriptes würde "in den nächsten Tagen" oder "nächste Woche" erfolgen.
    Leider stimmte bisher nichts davon.

    Die Firma hat offensichtlich große Schwierigkeiten.
    Telefonnummer gibts nicht mehr, Fax auch. Nur noch eMail-Kontakt.
    Der Inhaber ist ein netter Kerl, aber das alleine verhilft mir leider zu keinem Script.

    Ich bin noch nicht sicher, wie ich weiter verfahren werde, da das angebotene Script wirklich gut zu sein scheint.
    Werde noch ein paar tage abwarten, und dann die Sache beenden.

    Denn was nutzt das beste Script, wenn man es nicht bekommt...

    Ich gebe Bescheid, wenn sich doch nochmal was ergeben sollte, empfehle Dir aber, Dich doch schonmal nach einem anderen umzuschauen.

    Gruß
    Olaf

    Kommentar


    • #17
      also da bin ich froh, mein programmierer arbeitet durchwegs ständig an neuerungen und es scheint das er selbst nie zufrieden ist, es handelt sich glaub ich hier um den User "elmex" hallo elmex bist du meiner?*grins*

      wie er schon erwähnt hat, es ist bereits unter "vollast" bei mir auszutesten, natürlich nur als User, aber ich kann hier schon mal erwähnen das man als admin eine Oberfläche hat, die jetzt schon keine wünsche mehr offen lässt!
      wenn gewünscht mach ich screenshots das man die funktion zumindest ansehen kann, was sich so auf der adminoberfläche tut...

      solltest dir einen testuser anlegen wollen, schreib mir wennst das nicht mehr brauchst eine mail, dann lösch ich dir den account wieder *@pixelmania.at

      lg Rainer

      Kommentar

      Lädt...
      X