Clubpagescript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clubpagescript

    Hi

    Ich suche ein Clubpagescript.
    Oder weiß jemand wie ich das machen muss hald von der logik her.

    So wie bei uboot meine ich das

    mfg Klopp
    Zuletzt geändert von Klopp; 31.10.2005, 22:37.

  • #2
    Kann mir niemand helfen ?

    Kommentar


    • #3
      Such mal nach Community-Script. "Clubpage" hört sich irgendwie seltsam an...

      Für lau wirst du da sicher nichts großartiges finden.

      Aber mal ehrlich, die Logik, die dahinter steckt, wirst du doch selbst schon erkannt haben. Glaub aber nicht, dass du das in ner Woche oder so selbst geschrieben hast.

      Kommentar


      • #4
        Ja das mit der Zeit ist egal.
        Doch cih weiß nicht wie ich anfangen soll oder wie ich das anstellen soll.
        Soll ich einfach ein upload feld machen das einfach alles auf eine html datei speicher oder wie ?

        Kommentar


        • #5
          Soll ich einfach ein upload feld machen das einfach alles auf eine html datei speicher oder wie ?
          Vielleicht fängst Du erstmal damit an, genauer zu spezifizieren, was Du mit "Clubpageskript" meinst. Was das ganze genau können muß und so weiter. Dann können wir Dir Hilfestellungen in Form von Links zu Tutorials und so weiter geben.

          Kommentar


          • #6
            achja ich brauche nicht das ganze Community script sondern nur das man sich eine eigene Clubpage einrichten kann wie bei uboot hier ein beispiel :

            Beispiel

            nur das nicht die ganze Community

            Also man sollte Bilder und Texte auf eine Seite laden können.
            Jeder bekommt eine Clubpage (Seite) auf die er dann sachen machen kann die er will.

            mfg
            Zuletzt geändert von Klopp; 02.11.2005, 17:34.

            Kommentar


            • #7
              Super Beispiel.
              Wenn ich auf den Link klicke, dann schiesst mir die Seite alle Browser Fenster ab (IE 6.0 & MS XP).
              Und so ei Script willst du
              Du bist mir ja einer

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                nein ich möchte so ein script erstellen wie es uboot verwendet um jedem User eine Clubpage zur verfügung zu stellen und das Beispiel ist wenn du die seite laden lässt was sich drinnen verbirgt und das es dann so ähnlich aus sieht und jetzt möchte ich wissen wie ich das am besten anstelle

                Kommentar


                • #9
                  ...wenn du die seite laden lässt...
                  Was hast du an meiner Aussage: Wenn ich auf den Link klicke, dann schiesst mir die Seite alle Browser Fenster ab (IE 6.0 & MS XP)
                  nicht verstanden ??

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich möchte jetzt nicht unhöfflich wirken doch das ist doch egal was bei dir passiert wen du auf den link klickst ich möchte wissen wie ich das Script machen muss.

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Was hast du an meiner Aussage: Wenn ich auf den Link klicke, dann schiesst mir die Seite alle Browser Fenster ab (IE 6.0 & MS XP)
                      nicht verstanden ??
                      Dann nimm halt den Firefox

                      und jetzt möchte ich wissen wie ich das am besten anstelle
                      Na, halt PHP lernen und machen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja php kann ich doch wie soll ich das vom Prinzip her gestallten ?
                        soll ich einfach immer bilder und texte auf eine html datei laden oder wie sol ich das anstellen ?

                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann nimm halt den Firefox
                          Würde ich auch ,wenn ich Admin Rechte in unserem Firmennetzwerk hätte

                          Gruss

                          tobi

                          p.s. wollte mich auch ned so als FF User outen, denn das würde mich zu einer göthlichen Zielscheibe machen *nixwiewegrenn*
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #14
                            denn das würde mich zu einer göthlichen Zielscheibe machen *nixwiewegrenn*
                            ok, das kann ich verstehen. Die Diskussion muß man sich nicht geben. Ich bin bisher auch drumrumgekommen

                            Kommentar


                            • #15
                              OK...


                              und was ist jetzt mit meiner frage ?

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X