Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wie heisst die genau ?
    php.ini wo genau sich diese befindet findest du raus wenn du mal eine php Datei mit folgendem Inhalt
    PHP-Code:
    phpinfo(); 
    rauflädst und aufrufst. Ziemlich am Anfang steht der Pfad zu der verwendeten php.ini. Dort solltest du die Änderung machen, abspeichern und den Webserver neustarten.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      du hast wirklich einen EIGENEN server?

      wie gehst du auf diesen server rauf?
      telnet, ssh.....?

      wenn darauf nu keine (sorry) gescheite antwort kommt, solltest du dir jemanden suchen, der dir deinen server richtig einrichtet...
      oder mehr eigeninitiative zeigen...., denn beim suchen (google) kommen massig ergebnisse zu php.ini

      http://www.google.de/search?hl=de&q=php.ini&meta=

      zuerst selbst suchen, anfangen das gefundene umsetzen und falls es DABEI probleme gibt, steht man dir sicher hier im forum gerne helfend zur seite.

      aber jede kleinigkeit vorkauen .... hmmm... ich hab da wenig lust zu...
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        sorry. Das werde ich jetzt machen: suchen, versuchen und ausprobieren. Sollte es dann nicht weiter gehen, komm ich ratsuchen zu Euch *zwinker*

        Zu Deiner Frage:

        1- ich gehe über putty/ssh auf den Server

        (beispiel Unterseite einrichten)
        cd_/etc/httpd/conf
        vi httpd.conf

        Also entschuldigt bitte das ich so gefragt habe.

        Bye und einen schönen Tag noch
        bussi
        Martina

        Ps: wollte niemanden auf die Nerven gehen.





        Kommentar


        • #19
          bist nicht auf die nerven gegangen. hier sollte nur gleiches recht für alle sein. und das mit dem suchen etc ist halt so - vom vorkauen lernst du doch einfach nichts...

          also, wie du schon sagst:

          php.ini suchen und anpassen

          phpinfo() und google zur hilfe nehmen

          wiederkommen und von deinen erfolgen berichten - dann wirst du sicher schon gezielter fragen können. (und wir gezielter antworten )
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #20
            So habe mir eben WINSCP runtergeladen und installiert, das ist ein suuuuper einfaches Programm

            Nun habe ich mir die php.ini auf meinen Rechner geholt und siehe da; - der error_ war bereits auf ALL gestellt.
            Darf ich jetzt vielleicht fragen, woran der Fehler nun noch liegen kann ?

            Wenn einer einen Tip hätte wäre ich dankbar.

            liebe Grüße

            Kommentar


            • #21
              der error_ war bereits auf ALL gestellt.
              Hoffentlich ist es E_ALL
              Bist du ganz sicher, dass du genau die php.ini bearbeitet hast? Jene, die in phpinfo() geannt wurde?
              Jetzt könntest du noch probieren mal die Strict Meldungen vom Parser auch anzeigen zu lassen (wer weiss vielleicht braucht der Code eine Fkt, die PHP5 nicht mehr unterstützt).
              Schalte dazu in der php.ini den Strict Mode ein indem du | E_STRICT hinten an E_ALL anfügst. Danach Server neustarten nicht vergessen. Wenn du schon in der php.ini bist prüfe auch noch ob display_error überhaupt auf On ist...
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von jahlives
                Hoffentlich ist es E_ALL
                Bist du ganz sicher, dass du genau die php.ini bearbeitet hast? Jene, die in phpinfo() geannt wurde?
                ...
                Ja bin mir sicher, hier der Auszug:
                E_USER_NOTICE - user-generated notice message
                ;
                ; Examples:
                ;
                ; - Show all errors, except for notices and coding standards warnings
                ;
                ;error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE
                ;
                ; - Show all errors, except for notices
                ;
                ;error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE | E_STRICT
                ;
                ; - Show only errors
                ;
                ;error_reporting = E_COMPILE_ERROR|E_ERROR|E_CORE_ERROR
                ;
                ; - Show all errors, except coding standards warnings
                ;
                error_reporting = E_ALL


                Das hätten wir jetzt "puh Gott sei dank *grins*


                So nun habe ich es so gemacht wie Du mir geraten hast, jetzt kommen diese Fehlermeldungen:
                ***************************************
                Strict Standards: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /w/meine-domain.de/stat/stat.php on line 472

                Notice: Undefined variable: visitor_day in /w/meine-domain.de/stat/stat.php on line 472

                Strict Standards: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /w/meine-domain.de/stat/stat.php on line 477

                Strict Standards: strtotime() [function.strtotime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /w/meine-domain.de/stat/stat.php on line 481

                Vielleicht hast Du Recht und php 5... unterstützt etwas nicht, wenn das der Fall ist was könnte ich dann machen ?

                Viele Grüße
                * und Gute Nacht*

                Kommentar


                • #23
                  Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /w/meine-domain.de/stat/stat.php on line 481

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X